Suche verzweifelt NW - Motorsport! ...hilfe...

Diskutiere Suche verzweifelt NW - Motorsport! ...hilfe... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Nabend... Kennt jemand von euch eventuell Nw-Motorsport in Haan? Ich geh dort schon ziemlich lange hin und bin sehr zufrieden. Das letzte mal...

1. #1 Fireflow, 11.06.2014
    Fireflow

Fireflow Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, MK7, 1,2L 82PS
    Nabend...

Kennt jemand von euch eventuell Nw-Motorsport in Haan?

Ich geh dort schon ziemlich lange hin und bin sehr zufrieden. Das letzte mal war ich vor ca. 8 Monaten dort...
    Da diesen Monat mein TÜV fällig ist und ich noch andere sachen ändern will, hab ich diese nummer angerufen -> 0212 934 66 890!
    Leider bekomme ich von einer bandansage zu hören das diese nummer "nicht bekannt ist oder nicht existiert..."

Ich hab mich schon wund gegoogelt, leider ohne erfolg :(

Weiss jemand ob die eventuell einfach nur ne neue nummer haben oder ob die mittlerweile umgezogen sind??

bin über jede hilfe dankbar :)

Gruss Fireflow

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche verzweifelt NW - Motorsport! ...hilfe...

Die Seite wird geladen...

Suche verzweifelt NW - Motorsport! ...hilfe... - Ähnliche Themen

1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...