1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche vom focus st oder rs für mk2

Diskutiere suche vom focus st oder rs für mk2 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Ich suche den schaltknaufzum vom ford focus st oder rs und die sportliche für vorne und hinten in Leder oder Stoff in Farbe...

1. Dimska

Dimska Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2
    Hallo zusammen,

Ich suche den schaltknaufzum vom ford focus st oder rs und die sportliche für vorne und hinten in Leder oder Stoff in Farbe dunkel grau oder schwarz.
    Was mich noch interessieren würde, wäre der Motor von dem St mit dem Turbo und Getriebe und bremsanlage.

Thema:

suche vom focus st oder rs für mk2

Die Seite wird geladen...

suche vom focus st oder rs für mk2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch