Suche Waschstrasse für Tourneo in Köln

Diskutiere Suche Waschstrasse für Tourneo in Köln im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Sport Connect mit dem grossem Heckspoiler.Das Auto ist gut 1,95m hoch.Kennt jemand eine Waschstrasse in...

1. #1 Bonsai00, 29.08.2009
    Bonsai00

Bonsai00 Benutzer

Hallo,
    bin seit kurzem Besitzer eines Sport Connect mit dem grossem Heckspoiler.Das Auto ist gut 1,95m hoch.Kennt jemand eine Waschstrasse in Köln wo man problemlos mit solch einer Höhe sein Auto waschen kann.Meine keine SB Waschstrassen!Die meisten Waschstrassen wie MR.Wash gehen nur bis max.1,80m Höhe.

2. #2 Karowass, 30.08.2009
    Karowass

Karowass Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Versuche mal Aral! Habe das gleiche Problem in Berlin meiner ist 2,35 hoch aber in die meißten Araltankstellen passe ich rein.
    Denke aber unbedingt auch an die Breite die ist auch nicht gerade Standart hatte auch schon anlagen die von der höhe her passten aber von der Breite nicht.

3. #3 Carcasse, 30.08.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Waschstraßenbetreiber übernehmen doch keine Garantie betreffs Schäden an Anbauten. Wenn der Spoiler so extra groß ist? Ich hätte da Muffensausen.

Die Anlagen von WashTec (meist die von Aral) haben mit 2,35 eigentlich kein Problem. Anders sieht es da bei den Waschstraßen wie CleanCar etc. aus. Da kommt ein Auto über 2,10 meist garnicht auf das Gelände. Da sind ja diese Ketten mit dem Hinweisschild am Eingang.

4. #4 Tuennemann, 11.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2009
    Tuennemann

Tuennemann Benutzer

Fahrzeug:
    Transit Nugget 1988 2.0l OHC
    Das habe ich doch schon einmal woanders gelesen? *ggg*

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Beide Star Tankstellen Brühler Str.(2,15 m) in Raderthal,
    zwischen Radethalgürtel und Militärring.
    [/FONT]

Thema: Suche Waschstrasse für Tourneo in Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit waschstraße lassen

,
  2. ford tourneo custom waschstraße

,
  3. ford tourneo custom waschanlage

,
  4. waschstraße für vampingmobile köln,
  5. waschstrasse tourneo custom,
  6. tourneo custom waschstarsse,
  7. ford tourneo pkw waschstrasse
Die Seite wird geladen...

Suche Waschstrasse für Tourneo in Köln - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  2. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...
  3. Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD)

Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD): Hallo suche wie oben schon genannt das Gutachten, ich finde meins nicht mehr, ich habe nur noch dir erste Seite hier liegen und auch nicht mehr in...
  4. Allgemein Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997)

Suche Felgendeckel 8x16 Cosworth Felgen (6647997): Hallo Leute, Bin auf der Suche nach 4 Felgendeckel (6647999) für die Ford Cosworth Felgen 8x16 ET25 (6647997). Wer welche hat oder weiß wo es...
  5. Courier Tourneo Courier: Gepäckgitter Fa. Kleinmetall

Tourneo Courier: Gepäckgitter Fa. Kleinmetall: Auf der Suche nach einem geeigneten Gepäcknetz oder -gitter bin ich auf das Tier-/Gepäckgitter der Firma Kleinmetall gestoßen. (Leider kann ich...