Suche Weiße Felgen für Fiesta JD3

Diskutiere Suche Weiße Felgen für Fiesta JD3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, suche weiße Felgen für Fiesta JD3, größe von 15"-16" mit Gutachten. Kennt jemand Hersteller? Danke im Vorraus

1. #1 gsi1982, 04.06.2008
    gsi1982

gsi1982 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2006, 1.4 16 V
    Moin, suche weiße Felgen für Fiesta JD3, größe von 15"-16" mit Gutachten. Kennt jemand Hersteller?

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Weiße Felgen für Fiesta JD3

Die Seite wird geladen...

Suche Weiße Felgen für Fiesta JD3 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Auspuffplende

Suche Auspuffplende: Hallo ich suche eine Edelstahl-Auspuffblende zum dranschrauben. Die sollte natürlich zugelassen sein und was besonders wichtig ist, sie sollte...
  5. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl