Suche weitere XR2I Fahrer/rin für Treffen or austausch !!

Diskutiere Suche weitere XR2I Fahrer/rin für Treffen or austausch !! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich suche begeisterte XR2I Fahrer/rin die sich mit mir Austauschen wollen or auf Treffen fahren ...oder einfach weng rum crusen...

1. #1 Ford XR2I, 12.09.2006
    Ford XR2I

Ford XR2I Guest

Hi, ich suche begeisterte XR2I Fahrer/rin die sich mit mir Austauschen wollen or auf Treffen fahren ...oder einfach weng rum crusen wollen.....Bitte melden *g*

P.S: Landkreis or nähe Schweinfurt währ net schlecht!!!! :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche weitere XR2I Fahrer/rin für Treffen or austausch !!

Die Seite wird geladen...

Suche weitere XR2I Fahrer/rin für Treffen or austausch !! - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...