Suche Werkstatt im Grossraum München

Diskutiere Suche Werkstatt im Grossraum München im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Suche eine kompetente vertrauenswürdige Werkstatt im Großraum München. Will mein F-150 in gute Hände wissen. Und nein ich meine nicht ,,Geiger" ,...

1. Forfex

Forfex Benutzer

Fahrzeug:
    F-150
    Suche eine kompetente vertrauenswürdige Werkstatt im Großraum München. Will mein F-150 in gute Hände wissen. Und nein ich meine nicht ,,Geiger" , Pauli" und Konsorten damit ;-)

2. #2 Schrauberling, 03.08.2017
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Zum selberschrauben kann ich Kesesci empfehlen ansonsten sind viele vom Allianz Zentrum für Technik ( Unfallforschung und Reparsturtechnikentwicklung) beim Berghauer in Ismaning sehr zufrieden

3. Forfex

Forfex Benutzer

Fahrzeug:
    F-150
    danke schonmal für den Tip mit dem Berghauer.

4. #4 PeterB, 27.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2017
    PeterB

PeterB Neuling

Fahrzeug:
    Ford USA F 150 FX4 2006
    Bis jetzt habe ich sehr viel selber machen können. Ansonsten fahre ich zu Kfz-Technik Hamann, Bichlmannstraße 11, 84174 Eching - Gewerbegebiet Haselfurth (bei Moosburg) Tel. 08708/943 551.Samstag geöffnet bis 14 Uhr, Montag geschlossen.

Habe gerade festgestellt, daß der Berghauer richtig Bergbauer heißt. Alles andere siehe Homepage.
    Den Link darf ich leider noch nicht hier angeben (erst nach 10 Beiträgen).

5. #5 Schrauberling, 27.08.2017
    Schrauberling

Fahrzeug:
    naja wenn man einen Ford Stempel im Serviceheft haben will un Garantie etc. zu haben, dann idt im Zweifel eine freie nicht unbedingt förderlich

6. PeterB

PeterB Neuling

Fahrzeug:
    Ford USA F 150 FX4 2006
    Sorry, das war aus der Fragestellung so nicht ersichtlich.
    In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob denn für ein USA-Fahrzeug auch bei Inanspruchnahme einer deutschen (europäischen) Ford-Werkstatt überhaupt Garantieansprüche geltend gemacht werden können ?

7. #7 Schrauberling, 27.08.2017
    Schrauberling

Fahrzeug:
    na der Importeur/ Verkäufer und der wird wohl auch Service fordern

8. PeterB

PeterB Neuling

Fahrzeug:
    Ford USA F 150 FX4 2006
    Alles klar.

9. Forfex

Forfex Benutzer

Fahrzeug:
    F-150
    Ähm, mein F-150 ist aus 2007...........

10. #10 Schrauberling, 28.08.2017
    Schrauberling

Fahrzeug:
    ok das weiß ich natürlich nicht, bist du schonmal dort gewesen?

11. #11 EdgeGermany, 06.09.2017
    EdgeGermany

EdgeGermany Benutzer

Fahrzeug:
    2013 Ford F150 Raptor SVT
    Anmerkung: mit dem Export des Fahrzeugs verlierst du in der Regel alle Grantieansprüche gegenüber Ford US. Ford EU und Ford US sind zwei separate Unternehmen. Die haben nix miteinander zu tun und nutzen auch keine Systeme gemeinsam. Wenn du zu einem Ford Händler in DE fährst, findet der die US Teilenummern nicht.

Ich habe mir immer die Werkstatthandbücher für mein US Fahrzeug besorgt und fahre damit zu einer kleinen Werkstatt in der Nähe von Glonn.

12. PeterB

PeterB Neuling

Fahrzeug:
    Ford USA F 150 FX4 2006
    Würdest Du mir bitte den Namen und die Anschrift der Werkstatt in der Nähe von Glonn nennen ?

Zum Thema Garantie für und Arbeiten an Ford USA-Fahrzeugen in Europa habe ich auf Nachfrage von Ford Köln, Kunden-Hotline, erfahren, daß es hierfür in Deutschland gesamt etwa elf sogenannte "US-Ford-Vertragspartner" gibt. Diese können angeblich auch Garantiesachen oder auch die sog. Manufacturer Recalls erledigen.

Thema:

Suche Werkstatt im Grossraum München

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt im Grossraum München - Ähnliche Themen

1. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  2. Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/

Dachträger... Suche die korrekte Bezeichnung :-/: Hallo alle zusammen ! Ich habe neulich auf einem Galaxy einen "zusammenschiebbaren" Dachträger gesehen... Einen solchen kannte ich nur von meinem...
  3. Werkstatt aufsuchen,

Werkstatt aufsuchen,: meldet die Signalleuchte. Der ausgelesene Fehler lautet: P0420; Katalysatorwirkungsgrad unter Schwellenwert (Bank 1) Ein Nachbar, der von Hause...
  4. Suche magnetkupplung,Teilenummer?

Suche magnetkupplung,Teilenummer?: Hallo Freunde,ich verzweifel im Moment ein wenig auf der Suche nach einer Teilenummer... mein Fahrzeug Ford kuga dm2 12.2019 2.0l 140 ps Auf...
  5. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden