Suche Werkstatt/Schrauber der mir die Kupplung am Focus MK1 1.8TDDI wechselt -Ruhrgeb

Diskutiere Suche Werkstatt/Schrauber der mir die Kupplung am Focus MK1 1.8TDDI wechselt -Ruhrgeb im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche eine Werkstatt, die mir günstig meine Kupplung beim Ford Focus 1.8 TDDI 66kW im Raum Bochum mit Ausdrücker tauscht. Die Kupplung...

1. aat81

aat81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj 2001, 1,8 TDDI, 90PS
    Hallo,

ich suche eine Werkstatt, die mir günstig meine Kupplung beim Ford Focus 1.8 TDDI 66kW im Raum Bochum mit Ausdrücker tauscht. Die Kupplung würde ich gerne mitbringen, wenn das geht. Die kriegt man im Netz so ab 210 Euro von Sachs/Luk. Der TDDI hat ja nur ein Einmassenschwungrad, was nicht getauscht werden muss.

Wer kann hier was gutes/günstiges empfehlen?

Hier noch zum Grund des Kupplungstausches:

http://www.ford-forum.de/showthread...1-1-8TDDI-Kupplung-Bremsen-Schweinwerfer-Rost

Dank euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gurke

Gurke Neuling

Persönlich kenne ich mich in der Gegend jetzt leider gar nicht aus, aber mir ist diese Werkstattsuche eingefallen. Da kannst du nach Werkstätten suchen. Manchmal sind auch Bewertungen dabei. Der große Nachteil ist nur, dass nicht alle Werkstätten dabei sind, aber vielleicht ist es ja ein kleiner Anfang...

Thema:

Suche Werkstatt/Schrauber der mir die Kupplung am Focus MK1 1.8TDDI wechselt -Ruhrgeb

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt/Schrauber der mir die Kupplung am Focus MK1 1.8TDDI wechselt -Ruhrgeb - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...