Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Werkzeug/Ford-Nummer

Diskutiere Suche Werkzeug/Ford-Nummer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , nachdem ich den kompletten Nebenantrieb ersetzt habe fehlt mir nun noch ein Werkzeug um die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle zentrieren...

1. #1 mischit, 18.05.2012
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo ,

nachdem ich den kompletten Nebenantrieb ersetzt habe fehlt mir nun noch ein Werkzeug um die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle zentrieren zu können .

Leider ist kein FFH bereit mir das Werkzeug auszuleihen bzw. es ist auch dort nicht vorhanden .

Hat mir jemand von Euch die Original Ford Bezeichnung für das Werkzeug ?
    Damit könnte ich versuchen es selbst zu Kaufen .

Das habe ich gefunden , aber ich bin nicht sicher ob es das richtige ist um die Scheibe zentrieren zu können :

http://www.xxl-automotive.de/Ford-TDdi-TDCi-Kurbelwelle-Absteckdorn-Motor-OT-Stellung-Kurbelwelle/

Thema:

Suche Werkzeug/Ford-Nummer

Die Seite wird geladen...

Suche Werkzeug/Ford-Nummer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  4. Suche führungsbolzen Bremssattel

Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...