C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche Winterreifen

Diskutiere Suche Winterreifen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, ich suche für den C-Max 1,6 Tci 205/55R16 Komplett Winterräder gebraucht. hat jemand noch welche die er loswerden möchte? Gruß...

1. Kralli

Kralli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C Max 2004 1,6 L CDI
    Hallo Gemeinde,
    ich suche für den C-Max 1,6 Tci 205/55R16 Komplett Winterräder gebraucht. hat jemand noch welche die er loswerden möchte?

Gruß Kralli

Thema:

Suche Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen - Ähnliche Themen

1. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  4. Winterreifen abzugeben

Winterreifen abzugeben: Hallo Gemeinde, ich hatte zuerst einen Grand C 1,6 mit 115PS, jetzt habe ich einen 2,0 mit 140 PS. Vom ersteren besitze noch sehr gut erhaltene...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Frontbügel - neu oder gebraucht

Suche Frontbügel - neu oder gebraucht: Moin Leute ...wie oben geschrieben... Für unseren Mav einen Frontbügel. Möglichst gebraucht weil günstiger, wenn's geht ohne Knoten, aber...