Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Suche Winterreifen

Diskutiere Suche Winterreifen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Bin auf der Suche nach einem Winterreifenkomplettsatz für einen Mondeo Turnier.205/55/16,5/108 Lochkreis.Wer kann mir da günstig was...

1. #1 derby54, 06.12.2010
    derby54

derby54 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,Bj.2002,1,8
    Hallo.

Bin auf der Suche nach einem Winterreifenkomplettsatz für einen Mondeo Turnier.205/55/16,5/108 Lochkreis.Wer kann mir da günstig was anbieten,oder kennt jemanden der diese Rad/Reifen Kombination abgeben will.

Mfg

derby54

2. #2 BrownProject, 06.12.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    probier es doch im Suche Forum, oder schau ins biete Forum.
    Da wirst bestimmt fündig

Thema:

Suche Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  3. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  5. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...