1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche suche xr2i 1,8 16v oder 1.6

Diskutiere suche xr2i 1,8 16v oder 1.6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallö, suche xr2i für den sommer :) gibts da noch welche von den schönen autos ?!

1. #1 FOFI_MI, 19.01.2013
    FOFI_MI

FOFI_MI Neuling

Hallö, suche xr2i für den sommer :) gibts da noch welche von den schönen autos ?!

Thema:

suche xr2i 1,8 16v oder 1.6

Die Seite wird geladen...

suche xr2i 1,8 16v oder 1.6 - Ähnliche Themen

1. Suche ST220 Nebelscheinwerfer

Suche ST220 Nebelscheinwerfer: Hallo Ich wajetzt beim TÜV und der hat meinen rechten NSW bemängelt. Na gut kann ich auch verstehen mit einem durchgehenden Riss nicht mehr so...
  2. Mk2 2.0 16v Altersschwäche

Mk2 2.0 16v Altersschwäche: Hallo, Ich habe einen wie der Titel sagt Focus Mk2 2.0 16v 2008 mit 140000 auf der Uhr. So nun fängt er langsam an Geräusche zu machen. Villeicht...
  3. Ford Focus 1.6 TdCi Kraftstoffdruck

Ford Focus 1.6 TdCi Kraftstoffdruck: Hallo Liebes Forum, ich habe seit dem Kauf meines Ford Focus 2006 1.6 Tdci nur Probleme. Das Auto hat jetzt 151.000 km auf dem Tacho und zuletzt...
  4. Ford focus 1.6 bj 2005

Ford focus 1.6 bj 2005: hallo Jungs , mein ford macht seid Tagen Probleme. Wenn ich die Zündung einschalte zeigt der mir nur striche am kombiibstrument und wegfahrsperre...
  5. Suche Handbuch

Suche Handbuch: Hallo Zusammen, Ich suche das Handbuch passend zum Kasten 8566/075. Gerne als PDF. Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden