Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ suche xr2i 130ps Steuergerät 2FDC

Diskutiere suche xr2i 130ps Steuergerät 2FDC im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Jungs ich suche das stergerät für den 130 PS 1.8 16v wer eins hat bitte schreiben

  1. Sebbo

    Sebbo Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3 1.8 16v
    Hallo Jungs ich suche das stergerät für den 130 PS 1.8 16v wer eins hat bitte schreiben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hitschi, 20.11.2014
    hitschi

    hitschi Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    escort mk6 1.6
    Steuergerät habe ich da fals du noch suchst
     
Thema:

suche xr2i 130ps Steuergerät 2FDC

Die Seite wird geladen...

suche xr2i 130ps Steuergerät 2FDC - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....