Suche Zubehör für 2,2 Turnier

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von gr65, 26.11.2007.

1. gr65

gr65 Guest

Moin
    Bin frisch gebackener Fordfahrer, mit meinem Mondeo Turnier Titanium noch nicht ganz zufrieden und hoffe auf ein paar Hilfestellungen im Forum. (Wo) gibt es folgendes Zubehör, das sich in die Gesamtoptik einfügt und nicht schlimm verbastelt aussieht? Bei e**y bin ich schon durch mit suchen...

- Kleinablage für Münzen, z.B. Gummieinsatz mit Schlitzfach
    - rutschsichere Ablagemöglichkeit für Warndreieck und Verbandskasten (Navirechner blockiert Standardposition im Kofferraum links), ggf. ein Ablagesystem im Austausch gegen Reserverad; mit Klettband anbringen ist nur eine Notlösung
    - dezenter Spritzschutz für vorderen Radkasten (mein schwarzer ist nach 3 Tagen Feuchtwetter an der Flanke komplett eingesaut)
    - wirksamer Dachspoiler am Heck (Heck/-scheibe saut bei Regenwetter unglaublich schnell komplett zu)

- Gibt es schlechte Erfahrungen mit Kofferraumschutzwannen bestimmter Anbieter (Geruch, Haltbarkeit, sonstiges)? Würde mir sonst bei e**y eine einfache für rd. 20€ zulegen...

Danke im Voraus
    Gerhard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo26, 28.01.2008
    Mondeo26

Mondeo26 Guest

Also ich hab meine Kofferraumschutzwanne auch bei e**y gekauft und bin zufrieden mit. Habe leider dir einfache Ausführung gewählt was ich jetzt etwas bereue, die Kofferraumschutzwanne mit Anti-Rutsch wäre doch glaube ich besser gewesen. Aber stinken tut sie nicht...

4. #3 FranklyZone, 28.01.2008
    FranklyZone

FranklyZone Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 Titanium 2,2 TDCI
    Hi,

habe auch die ohne 'Anti-Rutsch', die ist zwar vom Material und Passform einwandfrei, aber heute würde ich eine mit Anti-Rutsch-Fläche kaufen.

Gruß
    Frank

5. #4 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

wenn du noch was sucht wo du nach was rein tun kannst da kann ich dir solche taschen empfehlen die du die an die rückbank machen kannst die nehmen nicht viel platz weg . wegen der rutsch-matte kannste auch bei atu kucken gehen

MFG Mondifan

6. #5 roadrunner71, 28.01.2008
    roadrunner71

roadrunner71 Benutzer

Moin,

Habe auch eine Kofferraumwanne von ebay mit Antirutschbeschichtung,alles bestens. Bibt doch so Art Filzwerkzeugtaschen mit Klettband für den Kofferraum halten wunderbar und sind leicht zuentfernen.

Gruß

Marc

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mondeo 2364, 29.01.2008
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich habe mein warndreieck und Verbandskasten trotz Navirechnen in der linken Seite (Kofferraum) habe mein Warndreieck und Verbandskasten im Autozubehör gekauft und dort vor der Türe probiert wie es rein geht ! Tja mit dem Dreck kann ich Dir net helfen , mein auto habe ich auch nach der Farbe gekauft (Silber) sieht fast immer sauber aus und im Sommer wird es nicht so schnell warm ! Mein Spruch ist immer bei einem schwarzen liegen Tote drin und ich lebe noch !

9. #7 Mondifan, 29.01.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

silber wird zwar nicht schnell dreckig aber schwarz sieht edler aus
    ich wohlte ja auch einen schwarzen haben aber zu der zeit hatten die keinen dagehabt :verdutzt: naja vielleicht beim nägsten mal

MFG Mondifan

Thema:

Suche Zubehör für 2,2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Suche Zubehör für 2,2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...