C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche Zubehör-Scheinwerfer

Diskutiere Suche Zubehör-Scheinwerfer im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, Bei C-Max von meinem Sohn sind die beiden Scheinwerfer schon ziemlich vergilbt. Vor etwa einem Jahr wurden sie 'restauriert', jedoch sind...

1. #1 ManfredK, 23.11.2014
    ManfredK

ManfredK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,

Bei C-Max von meinem Sohn sind die beiden Scheinwerfer schon ziemlich vergilbt.
    Vor etwa einem Jahr wurden sie 'restauriert', jedoch sind sie leider schon wieder nicht so toll.

Hat jemand eine Quelle, für gute Zubehörscheinwerfer, oder muss ich mir wieder die Originalscheinwerfer besorgen?
    Dank im Voraus.

2. #2 caramba, 24.11.2014
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Aufpolieren bringt wohl tatsächlich nur kurzfristige Besserung. Beim Passat meines Ältesten werden sie auch wieder gelb, das Geld kann man sich sparen:(

Für den Max bis 02.2007 lauten die Teile-Nummern 1347463 und 1347459. Originalpreis 252€ das Stück, hier http://eshop.original-teile.de/ für 122€ (ohne LWR-Stellmotor, muss umgebaut werden, aber auch bei denen für 252€ ;) )

Ob man Nachbauten in vernünftiger Qualität aus anderen Quellen günstiger bekommt, kannst Du ja anhand der OEM-Nummer in der einschlägigen Online-Shops mal prüfen.

3. #3 Tom2510, 25.11.2014
    Tom2510

Tom2510 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2.0 145PS
    Es gibt diverse unterschiedliche Scheinwerfer Aufbereitungssets und gerade am vergangenen Wochenende wurden verschiedene in einer Autosendung vorgestellt und ausprobiert, wie zu erwarten mit unterschiedlichen ergebnissen.
    Dieses hier http://www.ebay.de/itm/MOTIP-Dupli-...715519103?pt=DE_Autoteile&hash=item3a9b6a027f wurde mir vor ca eineinhalb Jahren von einem GTÜ Prüfer empfohlen, da die Scheinwerfer meines damaligen Autos auch total gelb waren. Nach der aufbereitung, sahen die Scheinwerfer aus wie neu und als ich den Wagen letzte Woche verkauft habe, sahen sie immer noch aus wie neu! Ich kann das oben genannte Set aus eigener erfahrung wärmstens empfehlen!

Thema:

Suche Zubehör-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche Zubehör-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Suche führungsbolzen Bremssattel

Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...