Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Zündungsplus im Innenraum für LED - Beleuchtung

Diskutiere Suche Zündungsplus im Innenraum für LED - Beleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich möchte einen LED-Streifen im Fußraum anbringen und suche dafür eine Möglichkeit es im Innenraum anzuschließen (Bsp: Zündungsplus) Der...

1. #1 PatrickBalu, 09.05.2012
    PatrickBalu

PatrickBalu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 2001, Zetec
    Hallo,
    Ich möchte einen LED-Streifen im Fußraum anbringen und suche dafür eine Möglichkeit es im Innenraum anzuschließen (Bsp: Zündungsplus)

Der Led - Streifen kann per Fernbedienung ein und ausgeschaltet werden.

Ich möchte dennoch, dass der Streifen nur an sein kann, wenn mein Zündschloss mindesten auf Zündstellung I steht (z.B Anspringen des Radios und Leseleuchte)

Kann mir da jemand behilflich sein?

Vielen Dank :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hinten am Radio abgreifen ist wohl am einfachsten ...

4. #3 TL1000R, 11.05.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    is Leitung GELB/GRÜN am Radiostecker.
    Nennt sich Klemme 75 - RADIO-PLUS ( "Saft" bei Stellung I -Zündschloß ).

Nimm lieber Innenlichtplus bzw. PLUS vom Batteriesparrelais.
    Liegt am Fahrerfußraum-Verteilerkasten C 51.
    Einfach untere Verkleidung an der A-Säule abschrauben ( 2 Plaste-Schrauben ).

Dann brennts schon bei entriegelter Tür.

Haste noch nen vFLer ?
    Also Blinker in der Stoßstange und net im SW ?

Thema:

Suche Zündungsplus im Innenraum für LED - Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Suche Zündungsplus im Innenraum für LED - Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel