Suche:

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von turnschuuh, 21.07.2007.

1. #1 turnschuuh, 21.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ...eine komplette Frontschürze/Stoßstange für den FOCUS II DA3 ST. Da sich ein irres Tier ohne nach rechts oder links zu schauen bei Tempo 100 vor meine Stoßstange gestellt hat ist nun eine neue fällig. Bei der Gelegenheit wollt ich nicht wieder auf die Originale zurückgreifen, sondern was schickeres dran machen, vorzugsweise mit noch bissl größeren Lufteinlässen, zwecks dem geplanten Einbau eines größeren LLK's. Allerdings brauch ich nicht so'n Schrott der tiefer ist als Original, keine Lust das Auto dann über jeden Huckel zu "tragen". Ausserdem hat meine Garageneinfahrt was dagegen... Also, wer hat ne Idee welch neues Frontkleid meinem ST stehen könnte?

....die von Mattig schaut ja nicht schlecht aus, aber passt die an den ST? Der Grill beim normalen MK II hat ja andere Maße als der beim ST... NSW können von mir aus auch wegfallen, die haben eh kaum einen Wert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 21.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Die Mattig...:top1:

Aber hast du die Kaputte noch?????
    Stell mir mal nen Foto rein, evtl könnte man sich daraus mal etwas schickes bauen..:)

4. #3 turnschuuh, 21.07.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Ja, hab ich noch. die ist halt unter dem großen Gitter durchgerissen, das gitter selbst hat auch ne Ecke weniger und die Abdeckung unterm LLK ist komplett i.A. ABer passt die Mattig? Hab ja Reinigungsanlage wegen xenon und halt die Sache mit dem Größenunterschied vom Grill.

5. #4 Mr.Miller, 21.07.2007
    Mr.Miller

Mr.Miller Guest

Windschaden

Hallo,

du hast aber auch ein Pech. Erst diverse Mängel an deinem Montagsauto und jetzt auch noch ein Wildschaden.

Gibt es in der Schweiz diese Verkehrsschilder mit dem Wildwechsel Symbol nicht?

6. #5 turnschuuh, 21.07.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    auf der strecke nicht, allgemein hab ich so eins noch nicht gesehen. Aber, kein Mitleid, INFO'S sind gefragt... Weiß ja nicht mal was das für ein Vieh war, denn es war nachher weg und viel Fell ist auch nich hängen geblieben.

7. #6 Homeboy, 22.07.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Also die Mattig passt. Aber ist wirklich ne Frage wegen der Reinigungsanlage...

Hmmmm.....

Was willst du für deine Kaputte haben????

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche:

Die Seite wird geladen...

Suche: - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...