1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche

Diskutiere Suche im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Wir suchen einen Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt Vielleicht kann hier ja jemand...

1. #1 Schmidt12, 21.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2017
    Schmidt12

Schmidt12 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Wir suchen einen
    Mechaniker / Mechatroniker und Lackierer

Zur Festeinstellung im Raum Bensheim/Darmstadt

Vielleicht kann hier ja jemand weiterhelfen und kennt jemanden der einen Job sucht, oder kann uns eine Empfehlung geben, oder sucht selbst nach einer Festanstellung im Autohaus.

- Inspektionen und Reparaturen
    - qualitativ gutes selbständiges arbeiten
    - korrektes Auftreten

Wäre schön wenn sich hier etwas ergibt.

Telefon: 06251/58620 oder info@fordschmidt.de

2. #2 MucCowboy, 21.02.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    EDIT by MOD: Verschoben in unseren Suche/Biete-Bereich.

Thema:

Suche

Die Seite wird geladen...

Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten 7x15 RS ET28 für meinen Sierra MK2

Suche Gutachten 7x15 RS ET28 für meinen Sierra MK2: Hallo, ich suche ein Gutachten oder eine Kopie von einer Eintragung von 7x15 RS Felgen auf einem Sierra MK2. Der Kollege beim Tüv hat bedenken...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Suche Mechaniker bzw. Schrauber mit Ford-Erfahrung um den Raum Augsburg

Suche Mechaniker bzw. Schrauber mit Ford-Erfahrung um den Raum Augsburg: Hallo zusammen, mein Transit macht leider nicht mehr mit und springt nicht mehr an. Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen...
  3. Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3

Suche dringend gebrauchtes einzelnes Kreuzgelenk für Ford KA Duratec 1,3: Hallo liebe Leute, SORRY, ich habe mich vorhin missverständlich ausgedrückt. Ich suche ein gebrauchtes intaktes separates Kreuzgelenk von einem...
  4. Suche dringend Kreuzgelenk für 1.3/1.6 Dura Tec mit Servolenkung

Suche dringend Kreuzgelenk für 1.3/1.6 Dura Tec mit Servolenkung: Hallo liebe Leute, mein Sport KA steht mit defektem Kreuzgelenk brach. Suche dringend ein Kreuzgelenk für den Sport KA 1.6 oder das vom Duratec...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht

Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht: Bin neu hier im Forum. Suche jemanden der bei meinem Knudsen BJ 73 1,6 Liter OHC 72PS Motor die Ventilschaftdichtungen tauscht, oder mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden