1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suchen 4 Bremsscheiben inkl. Bremsbeläge Mondeo Mk2 Kombi V6

Diskutiere Suchen 4 Bremsscheiben inkl. Bremsbeläge Mondeo Mk2 Kombi V6 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag, sind auf der Suche nach 4 Bremsscheiben + den Bremssteinen. Wer hat da etwas zu verkaufen, derjenige sollte sich umgehend bei mir...

1. #1 Sfber_Alex, 24.05.2014
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Guten Tag,

sind auf der Suche nach 4 Bremsscheiben + den Bremssteinen.
    Wer hat da etwas zu verkaufen, derjenige sollte sich umgehend bei mir melden. :top:;)

MfG Alex :):)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.05.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

sowas kauft man nicht gebraucht oder benutzt, sondern nur neu. Dafür gibt's genügend Händler. Bremsen sind eine Lebensversicherung.

4. #3 Sfber_Alex, 24.05.2014
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Hallo,

kann ja sein das jemand neue hat und die nicht mehr braucht oder so. :)

5. #4 Wolle1969, 24.05.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Und der jenige gibt Dir die dann für nen Apfel und nen Ei. Und schickt dir die dann per Post und verlangt natürlich keine Versandkosten. Kommt billiger.
    Dein ansinnen ist irgendwie lächerlich.

6. Pommi

Pommi Guest

Und nur mal ein kleiner Tip: Die Bremsscheiben hinten sind die gleichen wie die für den Scorpio MK2 Kombi, ausser die vom BOB (dem großen 2,9er), die sind etwas größer (273 mm statt 252,7 mm). Man könnte sogar die vom Scorpio MK1 Kombi nehmen, nur passt da der Lochkreis nicht.

7. #6 MucCowboy, 25.05.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich hab mal Scheiben in meiner Scheune gefunden, die ich Jahre zuvor gekauft und dann schlicht vergessen habe. Konnte ich nur noch in den Metallcontainer werfen, waren völlig verrostet, trotz Ölpapier.

Nein, Deine Anfrage bringt nicht wirklich was. Geh zum Händler, kaufe Neuware mit Garantie, spare die (erheblichen) Versandkosten, werde glücklich.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchen 4 Bremsscheiben inkl. Bremsbeläge Mondeo Mk2 Kombi V6

Die Seite wird geladen...

Suchen 4 Bremsscheiben inkl. Bremsbeläge Mondeo Mk2 Kombi V6 - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  3. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  4. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  5. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...