1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suchen das 65mm Drosselklappenblatt vom ST/RS

Diskutiere Suchen das 65mm Drosselklappenblatt vom ST/RS im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, wir suchen ein 65 mm Drosselklappenblatt von ST/RS Drosselklappe. Wir suchen nur das Blatt für die Optimierung der 60 mm DK vom 2,3 16V...

1. #1 MR.BLUE, 27.07.2019
    MR.BLUE

MR.BLUE Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Edition 1 BJ. 2006 2.0 16V
    Moin,

wir suchen ein 65 mm Drosselklappenblatt von ST/RS Drosselklappe. Wir suchen nur das Blatt für die Optimierung der 60 mm DK vom 2,3 16V Duratec auf 65 mm.
    Sollte einer von Euch also eine defekte DK haben und sich eh eine neue kaufen wollen, würden wir ihm die defekte DK oder halt das Stellblatt abkaufen.

Danke im Voraus.

Thema:

Suchen das 65mm Drosselklappenblatt vom ST/RS

Die Seite wird geladen...

Suchen das 65mm Drosselklappenblatt vom ST/RS - Ähnliche Themen

1. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  2. Frage wegen Schaltknauf bei ST Line

Frage wegen Schaltknauf bei ST Line: Hallo Leute :) Ich fahre seit nun fast 2 jahren eine Mk8 ST Line mit 6 Gang Schaltgetriebe. Nun mein Problem: mein Auto ist jetzt knapp 20...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST macht Probleme

Focus ST macht Probleme: Servus, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Focus alleine nichtmehr weiterkomme. Habe mir vor Kurzem als Winterauto einen Focus ST...
  4. Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005

Suche Anzugsdrehmoment Nockenwelle Ti-VCT Focus Mk2 von 2005: Ich muss bei meinen Focus 1,6 Ti-Vct 115Ps Bj 2005 die VCT-Einheiten tauschen. Wer kann mir denn eine verlässliche Angabe über die...
  5. Biete Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line

Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line: Ich biete hier eine Edelstahl-Fußstütze (Sonderanfertigung) passgenau für folgende Fahrzeuge: Ford Focus MK3 FL 2014 - 2018 Ford Kuga MK2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden