Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suchen DRINGEND Schaltplan für Mondeo 09/98

Diskutiere Suchen DRINGEND Schaltplan für Mondeo 09/98 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bei unserem Mondeo schiesst ständig die 20 A-Sicherung. Sind vorhin grad mal 500 Meter mit der neuen Sicherung gekommen. Die...

1. #1 Trappatoni, 10.07.2008
    Trappatoni

Trappatoni Guest

Hallo!
    Bei unserem Mondeo schiesst ständig die 20 A-Sicherung. Sind vorhin grad mal 500 Meter mit der neuen Sicherung gekommen. Die Ersatzsicherung hielt grad mal das Starten vom Auto aus. Um nachzuprüfen woran es liegt brauchen wir unbedingt den Schaltplan oder die Sicherungsschaltung um zu schauen was alles an der Sicherung dranhängt, ansonsten wirds sehr teuer für uns wenn wir das Auto zum Bosch-Dienst bringen müssen. Wer kann uns weiterhelfen?

Grüsse
    Andi & Marion

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.07.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich kann schon helfen, allerdings nicht einfach, indem ich die vollständigen Pläne auf dem Tisch ausbreite. Abgesehen davon dass es sich um einen guten Leitzordner voll Material handelt, hat Ford da das Copyright drauf.

Welche Sicherung (Nummer?) fliegt denn überhaupt? Der Mondeo hat nicht nur eine 20A-Sicherung.

Grüße
    Uli

4. #4 Trappatoni, 11.07.2008
    Trappatoni

Trappatoni Guest

Hallo! Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist die Nummer 9. Würde auch schon helfen wenn wir wüssten was da alles an der Sicherung dranhängt. Hab gestern mit einer Fordwerkstatt telefoniert und der meinte dass unser Mechaniker (VW) allein mit nem Schaltplan sowieso nix anfangen kann... und dass es in der der Betriebsanleitung steht. Die ist leider irgendwo und im Moment nicht auffindbar, da wir einen (unverschuldeten) Haubrand hatten und mit renovieren das reinste Chaos im kompletten Haus war, teilweise noch ist, und dabei so manches verloren ging oder in einem Karton steckt.
    MfG
    Marion

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1. Lüfterrelais (also Klima mal ausschalten)
    2. Aktivkohlebehälterreinigungsmagnetventil
    3. Pats Lenkradschlosseinheit
    4. PCM
    5. MAF
    6. Einspritzventile
    7. Geschwindigkeitssensor
    8. Unterdruckregelventil
    und das ganze über ein Relais in der Batterieverteilerbox

Thema:

Suchen DRINGEND Schaltplan für Mondeo 09/98

Die Seite wird geladen...

Suchen DRINGEND Schaltplan für Mondeo 09/98 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel