Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suchen DRINGEND Schaltplan für Mondeo 09/98

Diskutiere Suchen DRINGEND Schaltplan für Mondeo 09/98 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bei unserem Mondeo schiesst ständig die 20 A-Sicherung. Sind vorhin grad mal 500 Meter mit der neuen Sicherung gekommen. Die...

  1. #1 Trappatoni, 10.07.2008
    Trappatoni

    Trappatoni Guest

    Hallo!
    Bei unserem Mondeo schiesst ständig die 20 A-Sicherung. Sind vorhin grad mal 500 Meter mit der neuen Sicherung gekommen. Die Ersatzsicherung hielt grad mal das Starten vom Auto aus. Um nachzuprüfen woran es liegt brauchen wir unbedingt den Schaltplan oder die Sicherungsschaltung um zu schauen was alles an der Sicherung dranhängt, ansonsten wirds sehr teuer für uns wenn wir das Auto zum Bosch-Dienst bringen müssen. Wer kann uns weiterhelfen?

    Grüsse
    Andi & Marion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.935
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich kann schon helfen, allerdings nicht einfach, indem ich die vollständigen Pläne auf dem Tisch ausbreite. Abgesehen davon dass es sich um einen guten Leitzordner voll Material handelt, hat Ford da das Copyright drauf.

    Welche Sicherung (Nummer?) fliegt denn überhaupt? Der Mondeo hat nicht nur eine 20A-Sicherung.

    Grüße
    Uli
     
  4. #4 Trappatoni, 11.07.2008
    Trappatoni

    Trappatoni Guest

    Hallo! Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist die Nummer 9. Würde auch schon helfen wenn wir wüssten was da alles an der Sicherung dranhängt. Hab gestern mit einer Fordwerkstatt telefoniert und der meinte dass unser Mechaniker (VW) allein mit nem Schaltplan sowieso nix anfangen kann... und dass es in der der Betriebsanleitung steht. Die ist leider irgendwo und im Moment nicht auffindbar, da wir einen (unverschuldeten) Haubrand hatten und mit renovieren das reinste Chaos im kompletten Haus war, teilweise noch ist, und dabei so manches verloren ging oder in einem Karton steckt.
    MfG
    Marion
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1. Lüfterrelais (also Klima mal ausschalten)
    2. Aktivkohlebehälterreinigungsmagnetventil
    3. Pats Lenkradschlosseinheit
    4. PCM
    5. MAF
    6. Einspritzventile
    7. Geschwindigkeitssensor
    8. Unterdruckregelventil
    und das ganze über ein Relais in der Batterieverteilerbox
     
Thema:

Suchen DRINGEND Schaltplan für Mondeo 09/98

Die Seite wird geladen...

Suchen DRINGEND Schaltplan für Mondeo 09/98 - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...