1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Suchen Nabenkappe 97BG1000A

Diskutiere Suchen Nabenkappe 97BG1000A im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH][ATTACH] Hallo, ich suche diese Nabenkappe und möchte nicht 29 € das Stück bei Ford ausgeben, leider finde ich dazu nichts im Netz oder...

1. #1 kr1zl, 23.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
    kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA3 MK2 BJ 2004 , 1,6 L Benzin, 100 PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ 196, 18.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2016
    DJ 196

DJ 196 Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS RS
    Hallo,
    falls noch Interesse besteht
    hätte welche anzubieten.

(Set 4 Stk.)25,00€ incl. Versand

vg

Radnabendeckel verkauft

4. #3 Meikel_K, 18.05.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist, weil die Rastfüße hinren auf dem kleineren Durchmesser sitzen, aber die Nabenkappe übersteht (s. Foto Nr. 1 von der Rückseite). Wenn die Spritzgussteile noch in Ordnung sind, kann man die blauen Linsen auch mit 70 mm Folien überkleben, falls es die gibt.

Thema:

Suchen Nabenkappe 97BG1000A

Die Seite wird geladen...

Suchen Nabenkappe 97BG1000A - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...