Suchfunktion unterdrückt Kürzel

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Plastevieh, 04.06.2012.

1. #1 Plastevieh, 04.06.2012
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    Die Suchfunktion sollte gängige Kürzel wie zB. H1, H4, H7, usw.
    nicht unterdrücken

So wird selbst der willigste user irgendwann genötigt ggf. Fragen zu stellen, die mit einer ordentlichen SUCHE garnicht nötig wären!

Also kurz und gut: Der minimale Suchstring sollte nur 2 Zeichen lang sein dürfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastevieh, 23.06.2012
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    das gibsdochgarnet, das geht !

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yhGI4S9ECMQ"]www.youtube.com/watch?v=yhGI4S9ECMQ[/ame]

wunderbaaar

jetzt werden auch 2er-strings gefunden

4. #3 Plastevieh, 30.09.2015
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    tja, wird wohl inzwischen doch wieder unterdrückt
    manches muss man nicht verstehen, oder!?

5. #4 MucCowboy, 01.10.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Stringsuche ist eine interne SQL-Funktion des Datenbankservers, den das Forum nutzt. Jedes Zeichen, die ein Suchstring kürzer ist, lässt die Serverlast pro Suchauftrag exponentiell ansteigen. Bei den meisten Hostern ist die Mindestlänge für Suchstrings deshalb fest vorgegeben, um ihre DB-Server nicht zu überlasten. Wenn Du den Suchbegriff durch Voranstellen oder Anhängen von Zeichen wie Bindestrich oder Leerzeichen (Suchbegriff mit Hochkommas umklammert) verlängerst, kannst Du diese Beschränkung mit etwas Fantasie auch umgehen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchfunktion unterdrückt Kürzel

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion unterdrückt Kürzel - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25"

Was bedeutet eigentlich das Kürzel "MY 2016.25": Hallo, immer wieder stoße ich bei den Ausstattungstexten des S-MAX auf das Kürzel "MY 2016.25". Was genau bedeutet das? Wenn ich diverse...
  2. Was bedeuten die Kürzel im TEST-Modus?

Was bedeuten die Kürzel im TEST-Modus?: Hallo, ich habe verschiedene Daten über die "TEST"-Funktion des Bordcomputers ausgelesen... leider kann ich Sie nicht deuten.. Für was...