Suchmaske im Biete / Suche

Diskutiere Suchmaske im Biete / Suche im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallöchen! Kann man im oben genannten Bereich vielleicht eine Suchmaske einbauen, die es einem erleichtert Gewisse Dinge wie z.b. Felgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andre1982, 02.11.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Hallöchen!

Kann man im oben genannten Bereich vielleicht eine Suchmaske einbauen, die es einem erleichtert Gewisse Dinge wie z.b. Felgen schneller und einfacher zu finden?

So nach eBay art?

Die chronologische Liste kann ja weiter bestehen, aber das man den gesuchten Artikel rausfiltern kann.

Ich persönlich gucke ja nicht immer 10 Seiten durch, wenn ich was bestimmtes suche. Es ist ja auch immer recht viel los dort.

Oder wäre das zu aufwändig?

2. #2 focuswrc, 02.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    oben rechts im eck im blauen balken innerhalb des bietebereiches, unter den seitenzahlen "dieses forum durchsuchen" anklicken, wunsch eingeben und dann machts peng und dein suchbegriff steht in allen aufgeführten themen.

3. #3 Andre1982, 02.11.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Na siehste. Geht doch.

Bei all der spammerei kommt man ja nicht dazu, die Feinheiten des Forums zu erkunden. :D

Danke besonders lieber Matze.

Thema:

Suchmaske im Biete / Suche

Die Seite wird geladen...

Suchmaske im Biete / Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Drosselklappe

Suche Drosselklappe: Suche Drosselklappe vom Focus Cmax Bj 2005 / 84 kW / 100 PS. Hat wer Tips für den Wechsel einer Drosselklappe?
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Handbuch für Travelpilot NX

Suche Handbuch für Travelpilot NX: Hallo! Letzte Woche habe ich mir einen Galaxy 2008 TDCI 2.0 zugelegt. Ein klasse Auto! Nirgends, aber auch wirklich nirgends kann ich eine...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  5. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.