Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Super E10 ja oder nein

Diskutiere Super E10 ja oder nein im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hat jemand von euch schon mit seinem Fiesta (JA8) den Kraftstoff E10 getankt und falls ja gibt es unterschiede zum normalen Super Kraftstoff???...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marco1176, 23.10.2011
    Marco1176

Marco1176 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2010 1,25
    hat jemand von euch schon mit seinem Fiesta (JA8) den Kraftstoff E10 getankt
    und falls ja gibt es unterschiede zum normalen Super Kraftstoff??? :gruebel:

2. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    naja es kann dir keiner sagen was für langzeitschäden es hat e10 zu tanken jedoch wurde schon 2008 versucht e10 einzuführen doch dort wurde gekippt weil es zuviele alte autos gab die das nicht abkonnten...und nun haben wur wohl keine alten autos mehr...

theoretisch hast du mit e10:

-mehr verbrauch
    -weniger leistung
    -höheren verschleiss

praktisch gibts aber wie gesagt keine langzeit erfahrungen.

ich würde davon abraten :o

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das Thema gibts hier zum Kaputtlesen, bitte die Suche benutzen. :rasend:

Thema: Super E10 ja oder nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta ja8 super e10

,
  2. ford fiesta bj 2008 E10

,
  3. ford fiesta 2010 E10

,
  4. ford fiesta 2009 e10,
  5. fiesta st200 super e10,
  6. e10 super ford fiesta
Die Seite wird geladen...

Super E10 ja oder nein - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zahnriemenwechsel, ja oder nein? Was meint ihr?

Zahnriemenwechsel, ja oder nein? Was meint ihr?: Ich möchte mir mal eure Meinung anhören. Mein Mondeo, siehe Signatur, hat jetzt 182.000 km. Nächste Woche hab ich einen Termin zur Inspektion. Auf...
  2. Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?

Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?: Moin Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin trotzdem stelle ich mal einige Fragen. Ich habe ein Ford Mondeo Turnier im Auge. Seine Daten...
  3. 1.0 EcoBoost: Eco Mode -Taste und E10

1.0 EcoBoost: Eco Mode -Taste und E10: Hallo zusammen, ich fahre seit Mitte Dezember einen 1.0 EcoBoost Fiesta MK8 mit der 100 PS Maschine. Mich würde einmal interessieren, ob jemand...
  4. Super oder SuperPlus ?

Super oder SuperPlus ?: Hi habe da mal eine Frage und zwar was tankt ihr bei dem Focus mit 1,8L 115 Ps. Gibt es irgendwelche Unterschiede Leistung,Verbrauch und...
  5. Ja, es gibt (sehrbald) Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk

Ja, es gibt (sehrbald) Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk: Tieferlegungsfedern mit Adaptivem Fahrwerk für S-Max MK2 in 4. Wochen bei H&R Fahrwerksferdern zu bestellen. Wir haben heute Vormittag unser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden