Tuning -Allgemein Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW

Diskutiere Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Erst einmal Hallo an Alle. Ich habe mir die Tagfahrlichter von Osram (LEDriving FOG) gegönnt und kann nur sagen Sensationell. - Einbau = Super...

  1. #1 Uncle Meat, 07.10.2014
    Uncle Meat

    Uncle Meat Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCi Automatik
    Erst einmal Hallo an Alle.

    Ich habe mir die Tagfahrlichter von Osram (LEDriving FOG) gegönnt und kann nur sagen Sensationell.
    - Einbau = Super einfach (Stecker der orig. Nebel-SW passen)
    - Optik = da in die Original-Nebel-SW Öffnung eingebaut KEIN Baumarkt-Tuning
    - Zulassung = ECE-, SAE- und CCC-Regelungen
    + LED-Tagfahrlich (Hammerhell)
    + LED-Nebelscheinwerfer
    + LED-Kurvenlicht

    Schaut es euch einfach an (inkl. KFZ-Zuordnungsliste von Citroen - Toyota):
    http://www.osram.de/osram_de/produk...led-aussenbeleuchtung/ledriving-fog/index.jsp
     
  2. #2 MaxMax66, 07.10.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.277
    Zustimmungen:
    414
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    stimmt es, dass die Nebelscheinwerfer-LEDs auch gleich das Kurvenlicht ist?
     
  3. #3 Uncle Meat, 07.10.2014
    Uncle Meat

    Uncle Meat Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCi Automatik
    Ja, es gibt für jede Blinkerseite ein Anschlusskabel (Stromdieb od. löten) und sobald du mit Licht fährst und den jeweiligen Blinker betätigst leuchtet der Nebel-SW.
    Kleiner Gimmick. Bei Warnblinker blinken die Nebel-SW im Wechsel mit den Blinkern. :-) sieht richtig wichtig aus. höhöhö
     
  4. #4 MaxMax66, 07.10.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.277
    Zustimmungen:
    414
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ok, danke, nur leuchten die Nebelscheinwerfer bestimmt nicht besonders gut "um die Kurve"?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.207
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gefällt mir!
    Schade nur das auch diese Leuchten nicht sehr viel besser sein werden als die Originalnebler, weil auch die zu tief im Gehäuse sitzen als das sie wirklich zur Seite leuchten könnten.

    Optisch aber auf jeden Fall eine Aufwertung.
     
Thema:

Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW

Die Seite wird geladen...

Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mehrere Fragen (Lichtsensor, Antriebswelle, LED TFL)

    Mehrere Fragen (Lichtsensor, Antriebswelle, LED TFL): Moinsen, mein FoFo ist nun 1 Tag bei mir und schon tauchen die ersten Fragen auf. 1. Mir ist gestern nach der Überführungsfahrt aufgefallen,...
  2. Suche Hardtop für F150 Bj.2003 Super Crew

    Hardtop für F150 Bj.2003 Super Crew: Moin, Hoffe auf diesem Weg endlich ein Hardtop ( keine Laderaumabdeckung) für unseren Ford F150 Super Crew (Doppelkabine) Bj. 2003 zu finden. Am...
  3. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  4. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...