Tuning -Allgemein Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW

Diskutiere Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Erst einmal Hallo an Alle. Ich habe mir die Tagfahrlichter von Osram (LEDriving FOG) gegönnt und kann nur sagen Sensationell. - Einbau = Super...

  1. #1 Uncle Meat, 07.10.2014
    Uncle Meat

    Uncle Meat Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCi Automatik
    Erst einmal Hallo an Alle.

    Ich habe mir die Tagfahrlichter von Osram (LEDriving FOG) gegönnt und kann nur sagen Sensationell.
    - Einbau = Super einfach (Stecker der orig. Nebel-SW passen)
    - Optik = da in die Original-Nebel-SW Öffnung eingebaut KEIN Baumarkt-Tuning
    - Zulassung = ECE-, SAE- und CCC-Regelungen
    + LED-Tagfahrlich (Hammerhell)
    + LED-Nebelscheinwerfer
    + LED-Kurvenlicht

    Schaut es euch einfach an (inkl. KFZ-Zuordnungsliste von Citroen - Toyota):
    http://www.osram.de/osram_de/produk...led-aussenbeleuchtung/ledriving-fog/index.jsp
     
  2. #2 MaxMax66, 07.10.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.698
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    stimmt es, dass die Nebelscheinwerfer-LEDs auch gleich das Kurvenlicht ist?
     
  3. #3 Uncle Meat, 07.10.2014
    Uncle Meat

    Uncle Meat Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCi Automatik
    Ja, es gibt für jede Blinkerseite ein Anschlusskabel (Stromdieb od. löten) und sobald du mit Licht fährst und den jeweiligen Blinker betätigst leuchtet der Nebel-SW.
    Kleiner Gimmick. Bei Warnblinker blinken die Nebel-SW im Wechsel mit den Blinkern. :-) sieht richtig wichtig aus. höhöhö
     
  4. #4 MaxMax66, 07.10.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.698
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ok, danke, nur leuchten die Nebelscheinwerfer bestimmt nicht besonders gut "um die Kurve"?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gefällt mir!
    Schade nur das auch diese Leuchten nicht sehr viel besser sein werden als die Originalnebler, weil auch die zu tief im Gehäuse sitzen als das sie wirklich zur Seite leuchten könnten.

    Optisch aber auf jeden Fall eine Aufwertung.
     
Thema:

Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW

Die Seite wird geladen...

Super LED-Tagfahrlicht (inkl. Nebel-SW) für fast alle PKW mit runden Nebel-SW - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...