Puma (Bj. 97–00) ECT Super Plus bei 1,7l Maschine

Diskutiere Super Plus bei 1,7l Maschine im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey leute wollte mal fragen was es bringt wenn ich super plus tanke?? ist zwar 2 cent pro liter teuerer als super aber irgendein vorteil muss es...

1. #1 Quersma, 02.05.2008
    Quersma

Quersma Guest

Hey leute wollte mal fragen was es bringt wenn ich super plus tanke??
    ist zwar 2 cent pro liter teuerer als super aber irgendein vorteil muss es ja haben?!
    danke im vorraus für eure nachriuchten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Motor is auf Super (95 Oktan) ausgelegt...
    Das bringt sicherlich was, nämlich den Öl-Konzernen mehr Geld...
    Hab das mal mit meinem V6 Laguna probiert. Kein Minderverbrauch, keine Mehrleistung, nur teurer!

4. #3 Quersma, 02.05.2008
    Quersma

Quersma Guest

aber schaden tut das dem motor auch nicht oder mache ich damit etwas kaputt??

5. #4 Mr. Binford, 02.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nein, höhere Oktanzahl ist nicht schädlich.

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Da der Puma Motor ohne Klopfsensor ist kann er gar nichts damit anfangen.

Katzen müssen Super Saufen :)

7. #6 NoFear_RS, 07.05.2008
    NoFear_RS

NoFear_RS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma RS - Turbo

Kevin ;) mir fallen da gerade 2 Ausnahmen ein :zunge1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super Plus bei 1,7l Maschine

Die Seite wird geladen...

Super Plus bei 1,7l Maschine - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  3. F 250 Super Duty

F 250 Super Duty: Hallo ihr FORD-Verrückten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mit einer speziellen Frage im Hinterkopf hier angemeldet: Mittlerweile war...
  4. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  5. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...