Super Schnäppchen!!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mops-rs, 30.04.2007.

1. #1 mops-rs, 30.04.2007
    mops-rs

mops-rs Benutzer

Hui hui,

also wollte nur mal bescheid sagen das am 5.5 hier in Bad kreuznach am Media Markt dB-Kontest ist und super austellung von Auto und Car-Hifi

Aber um die Schnäppchen mal zu sagen ... echt der hammer!!!

Magnat Aggresiv 5000 Deathmatch Bass für 150 € ... normal 500

Hifonics - XX-Zeus 600 RMS 200€

XX- Colossus 2,200 RMS AN 4 OHM !!!!! ca 350 € !!! STATT 1300 ! ...

also fals jemand sich was kaufen will unbedingt ab mittwoch / Donnerstag in das Prospekt schauen ... Sind sehr brutale preise!!! werde meinem FoFo dort was gönnen *g*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nur dB Contest oder auch Klang?

4. #3 Christian, 30.04.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Die Preise sind krass...
    Besonders weiter unter EK... Wundert mich ein bissl. Aber das einzigste was man kaufen kann ist die Colussus... Der Rest = Müll

5. #4 mops-rs, 01.05.2007
    mops-rs

mops-rs Benutzer

Also ist nur dB und PS test dort leider kein klang, aber sind paar aussteller da die dir auch klang zeigen werden =D

Naja Müll ist der rest nicht gerade aber Colossus echt geil mit 2,2 kW an 4 Ohm und der preis einfach lol...

Vermute auch das ist alle zum locken und halt als verlust einberechnet.

Der Magnat sind in KH nur 28 stück ... also fals ihr einen wollt beeilen ^^

6. #5 Christian, 01.05.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Müll in der Hinsicht das es Made in China ist :tanzend:
    Beim Rest bin ich der Meinung das man für dasselbe Geld besseres bekommen kann. Aber die Colussus ist absolut TOP! Kapier immernoch ned wie die den Preis machen können *rofl*

7. #6 mops-rs, 02.05.2007
    mops-rs

mops-rs Benutzer

Oh man =( mein informant lag falsch grml

Colossus 499 ... zwar noch guter preis aber scheisse 300 hätte ich sofort gekauft.

Weiter dabei sind

Brutus - MonoBlock 199

Zeus, 4 Kanal zxi oder so 199

andere zeus für 100 - 160

FOCAL K2P nur 222 ! ich hatte es für 400 gekauft *wein*

Viele radios zu assi preisen, also lohnt sich zu schauen, ab morgen sind die Produkte zum verkauf bereit =)

Sorry wegen der Colossus aber hatte es so gesagt bekommen..

Ich werde mir die Brutus holen =D

8. #7 Christian, 03.05.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Preis ist immernoch Top... :) Selbst für 500.

9. #8 Morpheus_kl, 03.05.2007
    Morpheus_kl

Morpheus_kl Guest

Ja, warscheinlich haben die eine oder zwei da, die sind dann fünf min. nach Ladenöffnung weg und Samsag abend schon bei ebay :)

Aber anschauen werd ich mir das auf jeden Fall mal.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mops-rs, 03.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2007
    mops-rs

mops-rs Benutzer

lol ein oder zwei +lach+

eine oder zwei EUROPALETTEN ... jedes radio ne palette und alle endstufen das sie dich totwerfen können :D

Der Magnat ist nur 28 stück..

Heute bruts drinen =D Frotnsystem geht jetzt mehr ab da gebrückt an der Olympus, werde aber auch mal voll aktiv testen.

Kollege natür gleich mal auto umgebaut--- 95² als zuleitung :D an einem assi brett alles verklemmt und dann mal aus spass seinen Magnat geteste da dellt sich aber jede wand ab und deine eier machen luping in der hose

Einfach nur geil wenn der Nachbar ankommt und meckert weil seine fenster alle vibrien :D respekt ey... Es wird Lustig am Samstag *g*

ps: diese Kiste ist mal richtig berechnet aber eigentlich müssten 6 Reflexrohre rein

nachtrag:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2026784934

in AKTION =D

12. #10 Christian, 03.05.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Da muss noch mehr gehen! :tanzend:
    Aber schaut ja gut aus (das Seitenblech)!!

Thema:

Super Schnäppchen!!!!

Die Seite wird geladen...

Super Schnäppchen!!!! - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup

Ersatzteile von F350 Super Duty Pickup: Hallo, verkaufe verschiedene Ersatzteile von meiner F350Super Duty Pickup Bj.2010 die durch einen Motorenbrand teilweise zerstört wurde!
  2. Suche Super Chip Suhe/Richter

Super Chip Suhe/Richter: Ich suche einen freiprogramierbaren Superchip Suhe /Richter. Vorzugsweise für Sierra DOHC Kennung 8GAB Muß ein V2 Modul sein Bitte Angebote...
  3. Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?

Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?: Moin Leute, Ich habe mir vor ein Paar Monaten auch einen Ford Fiesta ST 150 zugelegt und wollte euch mal Fragen Ob Super Plus besser für so...
  4. AMS: Ford Mustang Shelby GT350R (2015): Nur 37 Exemplare vom Super-Gaul

AMS: Ford Mustang Shelby GT350R (2015): Nur 37 Exemplare vom Super-Gaul: [IMG] Ford legt vom heißen Shelby GT350R, der auf der Detroit Motor Show (NAIAS) vorgestellt wurde, nur 37 Exemplare auf. Das Pony-Car wird von...
  5. Biete Fiesta ST 182 - original Felgensatz

Fiesta ST 182 - original Felgensatz: Hallo zusammen, zur Zeit biete ich meinen originalen Felgensatz von meinem Fiesta ST (BJ. 2014) an. Die Felgen wurden etwa 10.000 km bewegt,...