Allgemein Super-Seven - 1.6 CVH goes RS Turbo

Diskutiere Super-Seven - 1.6 CVH goes RS Turbo im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hallo Leute, wie Nutzer Vorstellung angerissen plane ich den Umbau von 1.6 cvh n/a auf RS Turbo. Überlegung: üblich sind Umbauten auf - Rs2000...

  1. #1 Tommi123, 17.08.2013
    Tommi123

    Tommi123 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Westfield seiw
    Hallo Leute,

    wie Nutzer Vorstellung angerissen plane ich den Umbau von 1.6 cvh n/a auf RS Turbo.

    Überlegung: üblich sind Umbauten auf

    - Rs2000
    - Opel C20xe
    - Zetec / Duratec (Exoten)

    Allerdings habe ich den auch eher unüblichen CVH verbaut, und der Umbau soll möglichst viele schon verbaute Teile verwenden können.


    Also meine Fragen:

    passen:


    - Getriebeglocke
    - Kupplung
    - Getriebewelle
    - Ölwanne (ist eine Gekürzte)
    - Motorhalter
    - Fächerkrümmer und Sidepipe (Krümmer kann ich nicht original RSC Turbo nehmen)


    Wäre toll, wenn jemand mit den doch eher unüblichen Teilen Erfahrung hat und mir helfen könnte!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      76,4 KB
      Aufrufe:
      42
Thema:

Super-Seven - 1.6 CVH goes RS Turbo

Die Seite wird geladen...

Super-Seven - 1.6 CVH goes RS Turbo - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus RS MK2 Felgen / Räder

    Suche Ford Focus RS MK2 Felgen / Räder: Moin Leute, bin auf der Suche nach einen Satz Ford Focus RS MK2 Felgen, oder noch besser Kompletträder. Am besten aus dem Norden Deutschland,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?

    Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?: Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist...
  3. 2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer

    2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer: Hallo Ich hatte kürzlich bei meinem 2010er Fiesta Sport 1.6 einen Federbruch vorne links. Da meine Ford Werkstatt für den Federtausch inkl. Spur...
  4. Focus 1.6 TDCI blieb liegen nach Kauf

    Focus 1.6 TDCI blieb liegen nach Kauf: Tach, folgendes Problem. Vor 4 Wochen kaufte ich mir einen Focus 1.6 TDCI mit 109 Ps, 106tkm Erstbesitz bei einem Ford Händler mit einer 5 Jahre...
  5. Suche Hardtop für F150 Bj.2003 Super Crew

    Hardtop für F150 Bj.2003 Super Crew: Moin, Hoffe auf diesem Weg endlich ein Hardtop ( keine Laderaumabdeckung) für unseren Ford F150 Super Crew (Doppelkabine) Bj. 2003 zu finden. Am...