Allgemein Super-Seven - 1.6 CVH goes RS Turbo

Diskutiere Super-Seven - 1.6 CVH goes RS Turbo im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hallo Leute, wie Nutzer Vorstellung angerissen plane ich den Umbau von 1.6 cvh n/a auf RS Turbo. Überlegung: üblich sind Umbauten auf - Rs2000...

1. #1 Tommi123, 17.08.2013
    Tommi123

Tommi123 Neuling

Fahrzeug:
    Westfield seiw
    Hallo Leute,

wie Nutzer Vorstellung angerissen plane ich den Umbau von 1.6 cvh n/a auf RS Turbo.

Überlegung: üblich sind Umbauten auf

- Rs2000
    - Opel C20xe
    - Zetec / Duratec (Exoten)

Allerdings habe ich den auch eher unüblichen CVH verbaut, und der Umbau soll möglichst viele schon verbaute Teile verwenden können.

Also meine Fragen:

passen:

- Getriebeglocke
    - Kupplung
    - Getriebewelle
    - Ölwanne (ist eine Gekürzte)
    - Motorhalter
    - Fächerkrümmer und Sidepipe (Krümmer kann ich nicht original RSC Turbo nehmen)

Wäre toll, wenn jemand mit den doch eher unüblichen Teilen Erfahrung hat und mir helfen könnte!

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      76,4 KB
      Aufrufe:
      17
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super-Seven - 1.6 CVH goes RS Turbo

Die Seite wird geladen...

Super-Seven - 1.6 CVH goes RS Turbo - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ölmenge 1.6 ti-Vct

Ölmenge 1.6 ti-Vct: Hallo Wollte mal fragen wie viel Liter Öl der Ford fiesta 1.6 ti-vct sport s (134ps) bekommt Danke im vorraus
  5. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...