Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Super Spritverbrauch bei MK6

Diskutiere Super Spritverbrauch bei MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe nach einem geeigneten Thema gesucht, aber nichts gefunden (vlt. Blind?) Bin heute von Wanne Eickel zum Flughafen Weeze gefahren (ca....

  1. #1 Tonno1904, 21.07.2009
    Tonno1904

    Tonno1904 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Habe nach einem geeigneten Thema gesucht, aber nichts gefunden (vlt. Blind?)

    Bin heute von Wanne Eickel zum Flughafen Weeze gefahren (ca. 100km).
    Habe die Geschwindigkeit konstant bei ca. 90km/h gehalten und habe einen Verbrauch von 4,6L /100km geschafft.

    Habe einen Fiesta MK6 1,4 80PS Bj. 05/2005.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    na ist doch klasse:)
     
  4. #3 Tonno1904, 21.07.2009
    Tonno1904

    Tonno1904 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Wie sieht das mit einem Tempomat aus? Kann man den nachrüsten und was würde der Spaß denn in etwa kosten?

    Da ich relativ viel fahre, würde sich das schon "lohnen", denn 90km/h so konstat über eine längere Zeit zu halten, ist nicht soo einfach^^
     
  5. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    warum fährst du nur 90km/h ?
    blöde frage wie viele Kilometer fährsten im jahr?

    glaub es gibt gar kein tempomat für denn fiesta!
     
  6. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Weeze das ist ja fast bei mir um die Ecke^^...Fahre morgens zur Arbeit auch immer mit 80km/h sind ca. 8km und da ich en Diesel hab muss der ja auch erstmal warm werden;)
    Aber Tempomat gibts fürn Fiesta soweit ich weiß nicht.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bender

    Bender Guest

    gibt waeco tempomat, mit extra kabelbaum fürn fiesta und e-gas. kostet, ka über 250 soweit ich noch weiss. ist aber nachrüstbar.
     
  9. #7 Tonno1904, 24.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2009
    Tonno1904

    Tonno1904 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Warum ich 90Km/h gefahren bin? Um die Umwelt zu schützen^^...natürlich um mal zu gucken, was man so Verbrauchstechnisch schaffen kann!
    Und ich muss sagen, dass ich relativ überrascht war, dass es unter 5Liter geworden sind.

    Ich mache so um die 15000-20000km im Jahr und fahre nicht wenig Autobahn, deshalb wäre rein theoretisch ein Tempomat nicht ganz so schlecht...sicherlich kein Muss, aber schön wärs schon!

    Wer kann so ein Nachrüstset einbauen? Könnten die das, beim freundlichen?
     
Thema:

Super Spritverbrauch bei MK6

Die Seite wird geladen...

Super Spritverbrauch bei MK6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Suche Morette Doppelscheinwerfer Fiesta MK6

    Morette Doppelscheinwerfer Fiesta MK6: Hallo, wie der Titel schon aussagt, suche ich die mittlerweile sehr seltenen und nicht mehr erhältlichen Morette Doppelscheinwerfer für den...