1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Super Winterreifen

Diskutiere Super Winterreifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich biete Euch hier die Winterreifen meines Fiesta´s an.Der Zustand ist gut.Ich bin mit diesen Reifen immer sehr gut durch die...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich biete Euch hier die Winterreifen meines Fiesta´s an.Der Zustand ist gut.Ich bin mit diesen Reifen immer sehr gut durch die schneereichen Winter bei uns gekommen.Verkaufe diese nur weil ich meine Fiesta geschlachtet habe.



    Marke: Ceat Artic
    Größe: 165/65 77 T R13
    Profil: 7-8 mm
    Baujahr: 2007, haben aber bis Mitte 2010 im trockenen dunklen Keller gelegen
    Anzahl: 4 Stück

    Preis mit Versand 100€


    http://www.ford-forum.de/galerie/file.php?n=2476

    http://www.ford-forum.de/galerie/file.php?n=2475
     
Thema:

Super Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Super Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

    alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Super vs Ultimate bringt das was ?

    Super vs Ultimate bringt das was ?: Wie sind eure erfahrungen ? [MEDIA]
  4. unterschiedliche winterreifen

    unterschiedliche winterreifen: hallo, ich wollte mal folgendes fragen, unzwar habe ich vorne winterreifen mit 155/70r13 und hinten 145/70r13 und wollte mal fragen ob daa so in...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Winterreifen auf Stahlfelgen

    Winterreifen auf Stahlfelgen: Sorry, für meine vermutlich dämliche und schon ganz oft beantwortete Erstfrage, aber ich verstehe es einfach nicht... Also, ich habe mir vor ein...