1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Superchip

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von mondeotraum, 10.03.2015.

1. #1 mondeotraum, 10.03.2015
    mondeotraum

mondeotraum Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta 97ner
    Moin,

Ich hab einen Superchip hier liegen..da mein fiesta aber auf fps umgebaut wird..benötige ich diesen nicht mehr.
    (war vom mondeo v6) ec 4

code:11661

150€ VB

Der chip kann bei einem bekannten ford Hersteller entsprechend angepasst werden. P1010737.jpg P1010738.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superchip

Die Seite wird geladen...

Superchip - Ähnliche Themen

1. Suche Suhe Superchip

Suhe Superchip: Ich suchen einen Suhe Superchip für Sierra DOHC Muß ein V2 Modul sein Kennung 8GAB
  2. Suche Suhe Superchip 1AGB

Suhe Superchip 1AGB: Moin moin, suche einen Suhe Superchip für 1AGB RS 2000, nehme aber auch andere. Zahle gut.:zunge1:
  3. Suche Suche suhe Superchip

Suche suhe Superchip: Moin moin, Suche einen Superchip von Suhe. Bevorzugt programiert auf 1AGB RS 2000. Nehm aber auch andere. Zahle gut:zunge1:
  4. Suche Motorsteuergrät XR3i & Suhe Superchip

Motorsteuergrät XR3i & Suhe Superchip: Hallo, ich benötige noch um meinen Umbau zu verfollständigen ein Motorsteuergrät vom 94 Mk6 oder 95 Mk7 XR3i mit 130 PS....ich weiß gibt es...
  5. Suche Blauer Superchip

Blauer Superchip: Ich suche einen Blauen Superchip V2 für ein EEC-IV Motorsteuergerät. noch gesucht....