superchips

Diskutiere superchips im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe mir ein flash modul version 1.1 gekauft das jetzt auf mein mondeo umprogrammiert werden muß kann mir da jeman weiter helfen?

1. th.w

th.w Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi 1999 1,8l
    hallo ich habe mir ein flash modul version 1.1 gekauft das jetzt auf mein mondeo umprogrammiert werden muß kann mir da jeman weiter helfen?

2. #2 FocusZetec, 09.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Umprogrammieren kann nur der Hersteller ... oder was für Hilfe suchst du genau?

Thema:

superchips

Die Seite wird geladen...

superchips - Ähnliche Themen

1. Biete Bluefin Superchips Focus ST TDCI 185PS -> 220PS

Bluefin Superchips Focus ST TDCI 185PS -> 220PS: Hallo, Originales Chipgerät von Bluefin (Superchips UK) mit Rechnung, freigeschalten für eine weitere Verwendung an einem beliebigen Focus ST...
  2. Biete Chip Superchips XR2i 1.8l 130ps

Chip Superchips XR2i 1.8l 130ps: **** Angebot entfernt by MOD ****
  3. Biete Chip Superchips für 1.8l 130ps

Chip Superchips für 1.8l 130ps: Hallo, Habe einen SuperChips Chip zu verkaufen. Ist für ein 2FBC Steuergerät. Somit passt es für die 1.8l 130PS Motoren. Bei Interesse...
  4. Biete Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi

Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi: Hallo, biete einen Bluefin der Firma Superchips zum Verkauf an. Der Bluefin ist bzw. war für einen Ford Kuga mit 2.0 TDCi Maschine gemacht....
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suhe Superchips

Suhe Superchips: Hi Leute, Kennt sich jemand mit diesen Chips aus? Habe mir einen bei Ebay gekauft sollte für st200 sein. Habe diesen dann aufgesteckt, Der Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden