Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Supersport 60/40 fahrwerk

Diskutiere Supersport 60/40 fahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle. Wollte mich mal schlau machen ob jemand hier. In seinen focus mk1 ein supersport 60/40 eingebaut hat und wie zufrieden man damit...

1. #1 Marv-86, 14.01.2016
    Marv-86

Marv-86 Neuling

Hallo an alle. Wollte mich mal schlau machen ob jemand hier. In seinen focus mk1 ein supersport 60/40 eingebaut hat und wie zufrieden man damit sein kann bezüglich der Tiefe! Und was man beachten sollte bei dem fahrwerk! Wäre über jede Info dankbar weil ich vor habe es mir nächste Woche einzubauen. Danke

Thema:

Supersport 60/40 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Supersport 60/40 fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  2. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  3. Suche Fahrwerk für Puma

Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel .
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Guten Abend Bin neu hier und habe Probleme mit meinem Fahrwerk zuerst möchte ich mich aber mal kurz vorstellen. Ich heiße Benjamin bin 32 Jahre...
  5. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...