Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Supersport 60/40 fahrwerk
Diskutiere Supersport 60/40 fahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle. Wollte mich mal schlau machen ob jemand hier. In seinen focus mk1 ein supersport 60/40 eingebaut hat und wie zufrieden man damit...
Thema:
Supersport 60/40 fahrwerk
Die Seite wird geladen...
-
Supersport 60/40 fahrwerk - Ähnliche Themen
-
Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co
Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon... -
7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk
7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in... -
Suche Fahrwerk für Puma
Fahrwerk für Puma: Wie's geschrieben steht , suche fahrwerk neu oder gebraucht . Stoßdämpfer hinten mit Gabel . -
Fahrwerk
Fahrwerk: Guten Abend Bin neu hier und habe Probleme mit meinem Fahrwerk zuerst möchte ich mich aber mal kurz vorstellen. Ich heiße Benjamin bin 32 Jahre... -
Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH
Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...