Supersport ESD für FOFI ST gut?

Diskutiere Supersport ESD für FOFI ST gut? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz,hab für meinen FoFi ST einen neuen Supersport ESD angeboten bekommen.Nun meine Frage hat jemand von euch so einen schon verbaut und...

  1. #1 St Biene, 23.12.2007
    St Biene

    St Biene Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150/2006
    Hallo Leutz,hab für meinen FoFi ST einen neuen Supersport ESD angeboten bekommen.Nun meine Frage hat jemand von euch so einen schon verbaut und kann mir nen Tip geben ob der gut ist und sich die Investition lohnt?Oder bringt der nicht so den Sound??Wäre für Tips dankbar,Gruß:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 28.12.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hallo,
    was soll der denn kosten? Ich habe schonmal einen an einem BMW gehört und der hört sich an wie nen Furz in der Wüste. Kann beim Fiesta ST natürlich auch anders sein?!

    Wollte mir für meinen Focus auch eine Supersport Duplex-Anlage holen aber hab mir dan doch lieber nen anderen Doppelrohrauspuff von Remus zum gleichen Preis?:gruebel: geholt.

    MFG Fireblade BFC
     
Thema:

Supersport ESD für FOFI ST gut?

Die Seite wird geladen...

Supersport ESD für FOFI ST gut? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...