Supersport Komplettanlage

Diskutiere Supersport Komplettanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand von euch ne Supersport Komplett Anlage am Focus MK1 verbaut und kann mir was über Sound sagen????

1. #1 Focus ST250, 04.03.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hat jemand von euch ne Supersport Komplett Anlage am Focus MK1 verbaut und kann mir was über Sound sagen????

2. #2 tony1337, 04.03.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Ich habe eine kompl. drunter ja.

Und ich bin sehr sehr zufrieden damit, da ich damals mit den Gedanken gespielt habe mir doch eine Bastuck zuzulegen aber bin nun froh keine zu haben!

Die Leute vom Supersport Team haben auf meinen Wunsch sogar dieses Sieb ausgelassen und der Klang ist in meinen Augen einfach wunderschön.
    Zudem war es einer der wenigen Herstellern die mir eine 100mm Röhre angeboten hat.

Ein Bekannter der ebenfalls einen MK1 hat wie der meine (1.6l) hat eine Bastuck drunter und er ist sehr unzufrieden damit und ich selber muss auch sagen das ist nen Witz.

Kann dir Supersport was eine kompl. Anlage angeht nur empfehlen!

Mfg

3. #3 Focus ST250, 04.03.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    was für ein SIEb???Habe ja ein 1.6er MK1 Tunier....Ich denke ja immer das er zu laut ist mit meiner Anlage und spiele mit dem Gedanken den VSD wegzulassen!
    Hast du was zum anhören oder so?

4. #4 tony1337, 04.03.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Puh, da müsstet du dich bis Anfang April gedulden, da mein Wagen über den Winter abgemeldet in der Garage von Bekannten steht die wiederum gut 250km von mir Entfernt wohnen.

Tut mir natürlich leid.

Wegem dem Sieb, ja sie bieten ihre Auspuffsystem zum Teil eben mit diesen Auspuffsiebs an. Da diese Siebe aber das Klang verhalten mindern habe ich eben den Wunsch gehabt sie sollen es kompl. weglassen, keine große Sache.

Mfg

5. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Also ich habe am meinem Focus MK1 auc der 1,6er ne Komplettanlage von Bastuck drunter !!!

Und die hat ohne Probleme druntergepasst und macht auch gut Krach !!

@ tony1337:

Warum ist dein Bekannter mit seiner Bastuck unzufrieden ???

6. #6 tony1337, 05.03.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Ist ihm zu leise, er hatte damals eine an seinem alten Passat da war sie regelrecht schöner vom Klang. Jetzt nunja ... nicht zufriedenstellend, ich selber find es auch nicht gerade schön.

Dazu sei aber gesagt das die Meinungen auseinander gehen, er hat auch schon positive Zusprüche bekommen. Hängt halt vom "Ohr" des Betrachters :lol:

Mfg

Thema:

Supersport Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Supersport Komplettanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Supersport 60/40 fahrwerk

Supersport 60/40 fahrwerk: Hallo an alle. Wollte mich mal schlau machen ob jemand hier. In seinen focus mk1 ein supersport 60/40 eingebaut hat und wie zufrieden man damit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nap komplettanlage auspuff

Nap komplettanlage auspuff: Hallo @all Habe mich umgehört aber leider nichts brauchbares gefunden. Möchte mal wissen was ihr für erfahrung mit der nap auspuffanlage gemacht...
  3. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  4. Suche Fiesta MK6 ST BASTUCK Komplettanlage

Fiesta MK6 ST BASTUCK Komplettanlage: Suche BASTUCK Komplettanlage ab Kat. mit EG-Genehmigung. Raum Krefeld wäre gute einfach pm ;)
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus 2 Fox Komplettanlage oder Sportauspuff

Focus 2 Fox Komplettanlage oder Sportauspuff: Hallo, ich fahre einen Ford Focus 2 Facelift 1.6 Liter 101 PS und habe mal eine Frage bezüglich einer Auspuffanlage von FOX Duplex. Habt ihr...