Supersportfahrwerk für 320€?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Renne1988, 24.05.2008.

1. #1 Renne1988, 24.05.2008
    Renne1988

Renne1988 Guest

Hallo,

ich will meinen MK3 ein Gewindefahrwerk verpassen. Hab jetzt das Angebot für ein Supersport gesehen für 320 Euronen.... bin bißchen skeptisch wegen dem preis ob das fahrwerk auch wirklich gut ist.... hat jemand erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 25.05.2008
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Hey also der preis klingt ja wirklich gut aber lass lieber die finger davon nach einem halben jahr kannste es wieder ausbauen weil die dämpfer hin sind! Wenn du dir wirklich ein gewindefahrwerk holen möchtest dann schau lieber nach weitec oder kw da hast du lange was von ist zumindestens meine meinung

4. #3 Mr. Binford, 25.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Supersportfahrwerk für 320€?

Die Seite wird geladen...

Supersportfahrwerk für 320€? - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Genfer Autosalon 2015: Ford Focus RS – 320 PS und Allrada

auto-reporter.net: Genfer Autosalon 2015: Ford Focus RS – 320 PS und Allrada: [IMG] Der neue Ford Focus RS feiert auf dem Automobilsalon von Genf seine internationale Publikumspremiere. Das neue High-Performance-Serienmodell...
  2. auto-news.de: Neuer Ford Focus RS: Jetzt mit Allradantrieb und über 320 PS

auto-news.de: Neuer Ford Focus RS: Jetzt mit Allradantrieb und über 320 PS: Mit "deutlich über 320 PS" überholt der neue Focus RS den VW Golf R, der nur 300 PS vorweisen kann. Und erstmals bekommt der Ford einen...
  3. AMS: Ford Focus RS auf dem Genfer Autosalon: Mit Allradantrieb und über 320 PS

AMS: Ford Focus RS auf dem Genfer Autosalon: Mit Allradantrieb und über 320 PS: [IMG] Der neue Ford Focus RS wird erstmals mit einem Allradantrieb und als Fünftürer an den Start gehen. Seine Premiere feiert der...
  4. Biete gebrauchtes MacBook Pro (3.1) 2,2 GHz, 4GB RAM, 320 GB HDD, Nvidia 8600M GT 128MB

gebrauchtes MacBook Pro (3.1) 2,2 GHz, 4GB RAM, 320 GB HDD, Nvidia 8600M GT 128MB: Möchte mein geliebtes MacBook abgeben. Habe es schon seit einer Weile nicht mehr genutzt, da das Studium so gut wie vorbei ist und es einfach...
  5. Presseportal.de: 50 Jahre Ford Mustang: Spektakuläre Geburtstagsfeier in 320 Metern H

Presseportal.de: 50 Jahre Ford Mustang: Spektakuläre Geburtstagsfeier in 320 Metern H: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Am 16. und 17. April präsentiert Ford das neue Ford Mustang Cabriolet öffentlich auf der Aussichtsplattform im 86....