Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio

Diskutiere Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man nen Support (Firmware/Kartenupdates) etc. für das neue Blaupunkt FX herbekommt. Auf der...

1. #1 Ripperjack, 10.03.2008
    Ripperjack

Ripperjack Benutzer

hallo

ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man nen Support (Firmware/Kartenupdates) etc. für das neue Blaupunkt FX herbekommt. Auf der Blaupunktseite kann man das Gerät ja leider nicht finden. Was passiert in 1-2 Jahren, wenn die Karte nicht mehr aktuell ist, bzw. wenn erkannt wird, daß das Gerät leichte Mängel hat.

Hat da einer ne Adresse im WWW gefunden?
    Man kann ja sehr wenig zu dem Gerät leider finden ;((

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio

Die Seite wird geladen...

Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio - Ähnliche Themen

1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...