Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio

Diskutiere Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man nen Support (Firmware/Kartenupdates) etc. für das neue Blaupunkt FX herbekommt. Auf der...

  1. #1 Ripperjack, 10.03.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man nen Support (Firmware/Kartenupdates) etc. für das neue Blaupunkt FX herbekommt. Auf der Blaupunktseite kann man das Gerät ja leider nicht finden. Was passiert in 1-2 Jahren, wenn die Karte nicht mehr aktuell ist, bzw. wenn erkannt wird, daß das Gerät leichte Mängel hat.

    Hat da einer ne Adresse im WWW gefunden?
    Man kann ja sehr wenig zu dem Gerät leider finden ;((

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio

Die Seite wird geladen...

Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...