Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio

Diskutiere Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man nen Support (Firmware/Kartenupdates) etc. für das neue Blaupunkt FX herbekommt. Auf der...

  1. #1 Ripperjack, 10.03.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man nen Support (Firmware/Kartenupdates) etc. für das neue Blaupunkt FX herbekommt. Auf der Blaupunktseite kann man das Gerät ja leider nicht finden. Was passiert in 1-2 Jahren, wenn die Karte nicht mehr aktuell ist, bzw. wenn erkannt wird, daß das Gerät leichte Mängel hat.

    Hat da einer ne Adresse im WWW gefunden?
    Man kann ja sehr wenig zu dem Gerät leider finden ;((

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio

Die Seite wird geladen...

Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio - Ähnliche Themen

  1. Biete Clarion NX302e Navi

    Clarion NX302e Navi: guckst Du Link: Clarion NX302e incl Zubehör für Focus MK3 bis 2014
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...