Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio

Diskutiere Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man nen Support (Firmware/Kartenupdates) etc. für das neue Blaupunkt FX herbekommt. Auf der...

  1. #1 Ripperjack, 10.03.2008
    Ripperjack

    Ripperjack Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man nen Support (Firmware/Kartenupdates) etc. für das neue Blaupunkt FX herbekommt. Auf der Blaupunktseite kann man das Gerät ja leider nicht finden. Was passiert in 1-2 Jahren, wenn die Karte nicht mehr aktuell ist, bzw. wenn erkannt wird, daß das Gerät leichte Mängel hat.

    Hat da einer ne Adresse im WWW gefunden?
    Man kann ja sehr wenig zu dem Gerät leider finden ;((

    danke
     
Thema:

Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio

Die Seite wird geladen...

Support fürs Blaupunkt FX Navi/Radio - Ähnliche Themen

  1. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...