Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Surren aus dem Motorraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus 09, 19.03.2010.

1. #1 Focus 09, 19.03.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    :rasend:servus hab seit Tagen so ein komisches surren in meinem Motorraum immer beim Gas geben , das hört sich so an als wenn eine Endstufe über die Boxen mitsurrt.
    Wüsste jemand da was???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 19.03.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Das sind Störgeräusche von der Lichtmaschine, die auf Probleme der Erdung im Bereich der Audio-Anlage hindeuten. Hast Du nachträglich irgendwelche irgendwelchen Audio-Komponenten eingebaut.

Bei Conrad oder im Fachhandel gibt es auch extra Entkoppler zur Beseitigung der Störgeräusche.

--> Thread gehört eher in Rubrik Car Hifi und Navigation!!

4. #3 Focus 09, 19.03.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    ja hab was nachträglich eingebaut, aber das ist selbst wenn mein Radio aus ist, surrt es.

5. @ndré

@ndré Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Es geht um nen Benziner, wa? Hat meiner auch, kommt irgendwo aus dem Bereich der Drosselklappedirekt nach dem Flexschlauch.

6. #5 Focus 09, 21.03.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    ja 1.6er benziner, Kumpels vermuten die Lichtmaschine, kann das irgendwas mit dem Winter zutun haben das da Spritzwasser reingekommen ist und salz sich dort abgesetzt hat??? :gruebel:

7. #6 Focus 09, 27.03.2010
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    So war die Woche beim FFH er fing an es ist nicht die Lichtmaschine wie er eigentlich auch vermutet hatte, es ist die Servopumpe die schrott ist. :mies:
    Schaden liegt so zw. 700- 900€ fing er an, aber hab noch Garantie :)
    Was mich nur wundert das sie nicht lange gehalten hat ca. 18100km :mies::nene2::mies:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surren aus dem Motorraum

Die Seite wird geladen...

Surren aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...