Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Surren im Fahrzeug inneren

Diskutiere Surren im Fahrzeug inneren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo und Grüße aus HH, mir ist heute ein leises Surren aufgefallen kommt aus dem Bereich Armaturenbrett Lenkrad, ich denke es ist die Elektrische...

1. #1 skrranner, 24.08.2014
    skrranner

skrranner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Hallo und Grüße aus HH, mir ist heute ein leises Surren aufgefallen kommt aus dem Bereich Armaturenbrett Lenkrad, ich denke es ist die Elektrische Servopumpe, denn wenn ich die Lenkung betätige ist das Surren kurze Zeit weg, hat von euch jemand auch dieses Geräusch wahrgenommen und kann es der Anfang vom Ende der Pumpe sein. Servoöel ist genug aufgefüllt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die elek. Servopumpe sitzt unterm rechten Scheinwerfer, die solltest du eher nicht aus dem Armaturenbrett hören, und schon gar nicht wenn du nicht lenkst (die arbeitet nur wenn man auch wirklich lenkt)

das surren kann vom Innenraum-Temperatursensor kommen, der hat einen kleinen Lüfter der die Luft ansaugt (für eine genaue Messung) ... eine Automatische Klimaanlage wirst du ja verbaut haben?
    Der Sensor sitzt in der Verkleidung, da wo die Schlitze sind

4. #3 skrranner, 24.08.2014
    skrranner

skrranner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Aber wenn ich das Lenkrad betätige ist das Surren kurz weg

5. #4 GeloeschterBenutzer, 24.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dann stell den motor ab und mach nur die zündung an und höre ob man das surren immernoch hört oder nicht
    ist es noch da ist es der innenraumtemperatursensor

6. #5 skrranner, 24.08.2014
    skrranner

skrranner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Ich hatte die Klimaanlage Lüftung ausgestellt und trozdem hörte ich dieses Geräusch, läuft den der Lüfter trozdem obwohl die Klima komplett aus ist. Werde aber morgen mal die Zündung anmachen und dann hören. Gruß aus HH danke

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 24.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst ja nur mal zu schauen ob das Geräusch von der Stelle kommt wo ich oben beschrieben habe

9. #7 skrranner, 24.08.2014
    skrranner

skrranner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 2009 4x4
    Mach ich , danke aber da du ja auch einen 2,5 t fährst, wo ist eigentlich der Öelkontrollstab für die Automatik

Thema:

Surren im Fahrzeug inneren

Die Seite wird geladen...

Surren im Fahrzeug inneren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...