Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Surren/Stromgeräusch vom Radio.

Diskutiere Surren/Stromgeräusch vom Radio. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich ab und zu wenn der Wagen noch kalt ist plötzlich ein Surren vom Radio im Armaturenbrett, wenn ich das Radio aus...

1. CK1337

CK1337 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta SYNC, 11/2013, 1,25 l, 60 kW (82 PS)
    Hallo,

seit ca. 1 Monat habe ich ab und zu wenn der Wagen noch kalt ist plötzlich ein Surren vom Radio im Armaturenbrett, wenn ich das Radio aus mache ist es sofort weg, wenn das Radio leiser gemacht wird auch. Drehe ich die Lautstärle wieder hoch auf 8-10 wird es auch mit der Music lauter. Nach 1-2 Minuten ist es dann weg und taucht dann entweder garnicht mehr auf oder nur noch leise. Bis zur nächsten Fahrt dann.

Das ist auch wieder so ein sch**ß Problem was man beim Händler wieder nicht so einfach nachvollziehen kann. Evtl. hängt es auch mit dem SYNC zusammen, da dies mittlerweile keine SMS mehr vorliest wenn die eingehen....

Hat sonst noch wer die Geräusche? Komisch ist auch, dass es erst nach 1. Jahr auftritt. BJ 11/2013

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 20.02.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bei welcher Wiedergabe ist das "Surren" ?

4. CK1337

CK1337 Neuling

Fahrzeug:
    Normalem Radio egal welcher Sender dann, Radio auf Lautstärke 0 gedreht ist es weg.

5. #4 Baumi182, 22.02.2015
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Verändert sich das Geräusch mit der Drehzahl? Also höhere Drehzahl = höheres "Fiepen" oder ist es drehzahlunabhängig?

6. CK1337

CK1337 Neuling

Fahrzeug:
    moin,

ist drehzahl unabhängig. Ich ******* habe jetzt auch die Ursache gefunden, nach dem ich mal drauf geachtet habe bei welchen Liedern das auftritt:
    [h=1]Hozier - Take Me To Church[/h]
    Wenn man das Lied am PC hört, ist das Geräusch auch da. Im Auto wohl stärker wegen den Equalizer Einstellungen.

Und ich dachte schon das Radio macht die Grätsche

Thema:

Surren/Stromgeräusch vom Radio.

Die Seite wird geladen...

Surren/Stromgeräusch vom Radio. - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...