Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Surren/Stromgeräusch vom Radio.

Diskutiere Surren/Stromgeräusch vom Radio. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich ab und zu wenn der Wagen noch kalt ist plötzlich ein Surren vom Radio im Armaturenbrett, wenn ich das Radio aus...

  1. CK1337

    CK1337 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta SYNC, 11/2013, 1,25 l, 60 kW (82 PS)
    Hallo,

    seit ca. 1 Monat habe ich ab und zu wenn der Wagen noch kalt ist plötzlich ein Surren vom Radio im Armaturenbrett, wenn ich das Radio aus mache ist es sofort weg, wenn das Radio leiser gemacht wird auch. Drehe ich die Lautstärle wieder hoch auf 8-10 wird es auch mit der Music lauter. Nach 1-2 Minuten ist es dann weg und taucht dann entweder garnicht mehr auf oder nur noch leise. Bis zur nächsten Fahrt dann.

    Das ist auch wieder so ein sch**ß Problem was man beim Händler wieder nicht so einfach nachvollziehen kann. Evtl. hängt es auch mit dem SYNC zusammen, da dies mittlerweile keine SMS mehr vorliest wenn die eingehen....

    Hat sonst noch wer die Geräusche? Komisch ist auch, dass es erst nach 1. Jahr auftritt. BJ 11/2013
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 20.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bei welcher Wiedergabe ist das "Surren" ?
     
  4. CK1337

    CK1337 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta SYNC, 11/2013, 1,25 l, 60 kW (82 PS)
    Normalem Radio egal welcher Sender dann, Radio auf Lautstärke 0 gedreht ist es weg.
     
  5. #4 Baumi182, 22.02.2015
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Verändert sich das Geräusch mit der Drehzahl? Also höhere Drehzahl = höheres "Fiepen" oder ist es drehzahlunabhängig?
     
  6. CK1337

    CK1337 Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta SYNC, 11/2013, 1,25 l, 60 kW (82 PS)
    moin,

    ist drehzahl unabhängig. Ich ******* habe jetzt auch die Ursache gefunden, nach dem ich mal drauf geachtet habe bei welchen Liedern das auftritt:
    [h=1]Hozier - Take Me To Church[/h]
    Wenn man das Lied am PC hört, ist das Geräusch auch da. Im Auto wohl stärker wegen den Equalizer Einstellungen.

    Und ich dachte schon das Radio macht die Grätsche
     
Thema:

Surren/Stromgeräusch vom Radio.

Die Seite wird geladen...

Surren/Stromgeräusch vom Radio. - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...