Surrender Motor

Diskutiere Surrender Motor im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen 98er Mondeo. Seit heute morgen höre ich beim Gasgeben so ein komisches "surrendes" Geräusch ( klingt fast so, als ob man...

1. #1 jerabo2001, 24.11.2006
    jerabo2001

jerabo2001 Guest

Hallo,
    ich fahre einen 98er Mondeo. Seit heute morgen höre ich beim Gasgeben so ein komisches "surrendes" Geräusch ( klingt fast so, als ob man schnell rückwärtsfahren würde) ... Was kann das sein? :wuerg:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ändert sich das Geräusch beim lenken? Ich vermute mal, daß deine Servolenkung/Servoleitung irgendwo undicht ist und die Servopumpe schon Luft mit ansaugt.

4. #3 jerabo2001, 25.11.2006
    jerabo2001

jerabo2001 Guest

Dein Tip war gar nicht so falsch ... es ist das Lenkgetriebe :schuechtern:
    Voraussichtliche Reparaturkosten rund 900,-- Euro :weinen:

Jetzt überlege ich mir, mir das Ersatzteil vom Schrottplatz zu holen (kostet rund 120 Euro) ... Hat einer von Euch Erfahrung mit solchen Gebrauchtteilen?

5. #4 petomka, 25.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ein Sicherheitsteil vom Schrottplatz? Also ich hätte kein gutes Gefühl, mit diesem Auto zu fahren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surrender Motor

Die Seite wird geladen...

Surrender Motor - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...