Suuuuuuuuuuuuche ein Einspritzventil füe cossi 24v 95

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von ch-cossi, 25.07.2005.

1. #1 ch-cossi, 25.07.2005
    ch-cossi

ch-cossi Guest

Hallo
    Suche ein Einspritzventil für meinen Cossi den hier gibts beim Ford Händler nichts mehr nach längeren gesprächen soll dass ding gar nicht mehr lieferbar sein. :evil:
    Bitte helft mir wenn Ihr könnt währe schade aber sonst muss ich Ihn schrotten. :cry: :cry: :cry:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 26.07.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wie bist Du denn drauf , wegen einem Einspritzventil einen Cossi schrotten , sonst gehts noch ?
    Schau nach von welcher Firma das Ventil kommt und setz dich mal mit Denen in verbindung , oder schau mal ob es Alternativen von nem anderen Hersteller gibt und/oder treib die mal in Foren rum wo es mehr Cossi-fahrer gibt , aber ne genaue Bezeichnung von dem Ventil wäre sicherlich hilfreicher !

4. #3 ch-cossi, 26.07.2005
    ch-cossi

ch-cossi Guest

Hallo
    Kannst gut reden,wenn Du ein Auto fährst dass im Ersatzteilsegment fast mit einem Ferrari mithalten kann(wass noch zu verkraften währ),und am schluss bekommst du von so einem FORD-VOLLIDIOTEN (Ersatzteileverkäufer) DIE Antwort zitat:" jaaaaaah dass Teil kriegs du bei ford nicht mehr es wurden sooo wenige Cosworth verkauft". Spätestens denn würdest du nicht so locker vom Cossi reden.
    Sorry aber solche dinge bringen mich auf die PALME erst recht wenn dass Fahrzeug bis 98 gebaut wurde.

5. #4 OHCTUNER, 27.07.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Sorry , aber ich kenne dich ja nicht , nur jammern hilft da nicht weiter !
    Tips wo du deine Suche ansetzen kannst hab ich dir ja schon gegeben , hab mit Cossi nichts am Hut , somit weiß ich auch nichts über die Düsen was da reingehört , aber das sind alles Sachen die man rausfinden kann !
    Wenn Ford dir nicht weiterhelfen kann , vergess die und schau nach dem Hersteller der Düsen , zb. Boschdüsen wurden auch in Fordmotoren verbaut ! Scorpioline wäre zb. ein Forum wo man auch mal fragen könnte , dann aber mit Info welcher Motor und Düsenbezeichnung , das erleichtert die Suche , es gibt bestimmt noch Schrauber die sowas rumliegen haben ! :wink:
    Dürftest den BOB haben ?!

6. #5 Anonymous, 29.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

..

7. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
  8. #7 Anonymous, 29.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

..

9. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Wohl eher Costin und Duckworth preise :shock:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 OHCTUNER, 30.07.2005
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Locker bleiben , das ist noch DM ! :wink:

12. #10 Anonymous, 30.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Suuuuuuuuuuuuche ein Einspritzventil füe cossi 24v 95

Die Seite wird geladen...

Suuuuuuuuuuuuche ein Einspritzventil füe cossi 24v 95 - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  3. Biete 2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85

2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85: Habe diese Einspritzventile für meinen Ford Street KA gekauft. Diesen habe ich aber jetzt verkauft und habe noch die 2 Ersatzteile. Original von...
  4. Kühlwasserausgleichsbehälter Ford Scorpio 24V MK II

Kühlwasserausgleichsbehälter Ford Scorpio 24V MK II: Liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlwasserausgleichsbehälter für den Ford Scorpio 24V. Da das Kühlsystem um 1997 mal geändert...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Knackgeräusche beim 24v BOB

Knackgeräusche beim 24v BOB: Hallo! Habe heute meinen Scorpio Bj 96 24v BOB laufen gehabt. Dabei sind mir Knackgeräusche aufgefallen. Die Geräusche kommen sowohl bei...