US Focus SVT Focus

Diskutiere SVT Focus im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Mal ´ne Bitte an die Kenner: Kann mir jemand die Unterschiede zwischen dem SVT Focus und unserem ST 170 nennen?

1. #1 Sascha R., 03.02.2010
    Sascha R.

Sascha R. Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Mal ´ne Bitte an die Kenner:

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen dem SVT Focus und unserem ST 170 nennen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Motormäßig gibt es keine.
    Der einzige Unterschied ist meines Wissens nach das Aussehen.

4. #3 Der Pendler, 04.02.2010
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Tacho!

Hab mal grad in der Datenbank geschaut, die unterscheiden sich in den Fahrwerksdaten nur marginal (im Minutenbereich). Aussnahme der Sturz hinten, daher evtl. andere Hinterradaufhängung?!

mfg:cooool:

5. #4 Matthesfocus, 17.02.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Kühlergrill und Stoßstange andere Innenaustattung :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SVT Focus

Die Seite wird geladen...

SVT Focus - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Ford focus motorklackern?

Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...