svt grill und der tüv

Diskutiere svt grill und der tüv im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mir ein svt grill gekauft und wollte mal fragen was der tüv sagt wenn ich die als blinker nehme und die blinker in den Scheinwerfer als...

1. #1 Mr.FocusLocus, 11.01.2010
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    Hallo habe mir ein svt grill gekauft und wollte mal fragen was der tüv sagt wenn ich die als blinker nehme und die blinker in den Scheinwerfer als standlicht noch mache

(so wie der)
    http://www.abload.de/image.php?img=vornedpg8.jpg
    "von Dr.Satan"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

fofo73 Forum Profi

Erfahrungsgemäß wird er Njet sagen. Laut StvzO.

4. #3 Mr.FocusLocus, 11.01.2010
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    was ist wenn ich nur die blinker nehme im grill ohene das i-was an den Orginalen Scheinwerfer mache"also serie nur ohne blinker"????

5. #4 FiestaMaddin, 12.01.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    mach doch die VFL Scheinis rein.. also die , die kein blinker haben

6. #5 Mr.FocusLocus, 12.01.2010
    Mr.FocusLocus

Mr.FocusLocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    HaHa was ist dann?? auf den Grill is kein E-Zeichen Der kommt aus den Staaten^^

Thema:

svt grill und der tüv

Die Seite wird geladen...

svt grill und der tüv - Ähnliche Themen

1. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  3. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Einsatzscheinwerfer Grill

Einsatzscheinwerfer Grill: Hallo, ich suche Scheinwerfereinsätze für meinen 17m p7. Müssten 6 Zoll Scheinwerfer sein. Hat jemand ne Teilenummer oder noch nen Satz...