F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) SVT Lightning unruhiger motorlauf bis 2000 u/min

Diskutiere SVT Lightning unruhiger motorlauf bis 2000 u/min im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo zusammen , mein 2001er svt hat in dem drehzahlbereich bis 2000 u/min nen unruhigen motorlauf . er stottert während der fahrt . wenn ich den...

1. yoergy

yoergy Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150 SVT Lightning , Golf II GTI Edition
    hallo zusammen ,
    mein 2001er svt hat in dem drehzahlbereich bis 2000 u/min nen unruhigen motorlauf . er stottert während der fahrt . wenn ich den stecker vom drosselklappenpoti abziehe läuft er wieder normal und schön ruhig . jemand ne idee was essein könnte . fehlercodes hat er keine gesetzt . bräuchte auch noch nen sicherungsbelegungsplan . würde mich über antorten freuen .

gruss jörg .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yoergy

yoergy Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150 SVT Lightning , Golf II GTI Edition
    fehler gefunden ............... *g* original software wieder aufs steuergerät draufgepackt ..............

Thema:

SVT Lightning unruhiger motorlauf bis 2000 u/min

Die Seite wird geladen...

SVT Lightning unruhiger motorlauf bis 2000 u/min - Ähnliche Themen

1. Unruhiger Leerlauf

Unruhiger Leerlauf: Hallo, ich habe ein Mk2 2008 mit 2.0l 16V Motor. Bei dem ist der Leerlauf etwas unruhig und fällt wenn er kalt ist abunzu ( selten) fast komplett...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  4. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  5. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...