Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP SWWP geht nicht mehr sicherung????

Diskutiere SWWP geht nicht mehr sicherung???? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :cooool: Hallo bin neu hier :was: Fahre einen Ford Mondeo MK1 BJ 97 habe meine Scheibenwischwasserpumpe ausgetauscht und anfangs gings sie noch...

  1. mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    :cooool: Hallo bin neu hier :was:

    Fahre einen Ford Mondeo MK1 BJ 97 habe meine Scheibenwischwasserpumpe ausgetauscht und anfangs gings sie noch aber seit Dienstag macht sie nicht´s mehr mann hört auch nicht´s mehr.Wollte fragen ob es für die eine Sicherung gibt oder weiss jemand wass dass sein kann.
     
  2. #2 MucCowboy, 05.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.780
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Sicherung 28, 30 Ampere
    Mögliche Ursachen: Sicherung durchgebrannt weil Pumpe defekt oder zu vie Strom zieht, Pumpe durchgebrannt weil fehlerhaft oder eingefroren (wohl derzeit noch nicht), Stecker abgerutscht, Kabelbruch

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 mtrun, 16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    Danke für die Antwort habe die Sicherung ausgetauscht und sie geht wieder aber wenn ich für Hinten drücke dann kommt vorne und wenn ich für vorne drücke dann kommt nicht´s woran kann dass liegen habe es ja wie die alte angeschlossen????????????????????????????????????????????????????????
     
  4. #4 MucCowboy, 16.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.780
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wohl doch nicht. :boesegrinsen:
    Schläuche wohl vertauscht.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

SWWP geht nicht mehr sicherung????

Die Seite wird geladen...

SWWP geht nicht mehr sicherung???? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...