Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP SWWP geht nicht mehr sicherung????

Diskutiere SWWP geht nicht mehr sicherung???? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :cooool: Hallo bin neu hier :was: Fahre einen Ford Mondeo MK1 BJ 97 habe meine Scheibenwischwasserpumpe ausgetauscht und anfangs gings sie noch...

  1. mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    :cooool: Hallo bin neu hier :was:

    Fahre einen Ford Mondeo MK1 BJ 97 habe meine Scheibenwischwasserpumpe ausgetauscht und anfangs gings sie noch aber seit Dienstag macht sie nicht´s mehr mann hört auch nicht´s mehr.Wollte fragen ob es für die eine Sicherung gibt oder weiss jemand wass dass sein kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Sicherung 28, 30 Ampere
    Mögliche Ursachen: Sicherung durchgebrannt weil Pumpe defekt oder zu vie Strom zieht, Pumpe durchgebrannt weil fehlerhaft oder eingefroren (wohl derzeit noch nicht), Stecker abgerutscht, Kabelbruch

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 mtrun, 16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    Danke für die Antwort habe die Sicherung ausgetauscht und sie geht wieder aber wenn ich für Hinten drücke dann kommt vorne und wenn ich für vorne drücke dann kommt nicht´s woran kann dass liegen habe es ja wie die alte angeschlossen????????????????????????????????????????????????????????
     
  5. #4 MucCowboy, 16.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wohl doch nicht. :boesegrinsen:
    Schläuche wohl vertauscht.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SWWP geht nicht mehr sicherung????

Die Seite wird geladen...

SWWP geht nicht mehr sicherung???? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  4. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  5. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...