Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP SWWP geht nicht mehr sicherung????

Diskutiere SWWP geht nicht mehr sicherung???? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :cooool: Hallo bin neu hier :was: Fahre einen Ford Mondeo MK1 BJ 97 habe meine Scheibenwischwasserpumpe ausgetauscht und anfangs gings sie noch...

  1. mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    :cooool: Hallo bin neu hier :was:

    Fahre einen Ford Mondeo MK1 BJ 97 habe meine Scheibenwischwasserpumpe ausgetauscht und anfangs gings sie noch aber seit Dienstag macht sie nicht´s mehr mann hört auch nicht´s mehr.Wollte fragen ob es für die eine Sicherung gibt oder weiss jemand wass dass sein kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Sicherung 28, 30 Ampere
    Mögliche Ursachen: Sicherung durchgebrannt weil Pumpe defekt oder zu vie Strom zieht, Pumpe durchgebrannt weil fehlerhaft oder eingefroren (wohl derzeit noch nicht), Stecker abgerutscht, Kabelbruch

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 mtrun, 16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    Danke für die Antwort habe die Sicherung ausgetauscht und sie geht wieder aber wenn ich für Hinten drücke dann kommt vorne und wenn ich für vorne drücke dann kommt nicht´s woran kann dass liegen habe es ja wie die alte angeschlossen????????????????????????????????????????????????????????
     
  5. #4 MucCowboy, 16.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wohl doch nicht. :boesegrinsen:
    Schläuche wohl vertauscht.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SWWP geht nicht mehr sicherung????

Die Seite wird geladen...

SWWP geht nicht mehr sicherung???? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...