Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP SWWP geht nicht mehr sicherung????

Diskutiere SWWP geht nicht mehr sicherung???? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :cooool: Hallo bin neu hier :was: Fahre einen Ford Mondeo MK1 BJ 97 habe meine Scheibenwischwasserpumpe ausgetauscht und anfangs gings sie noch...

  1. mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    :cooool: Hallo bin neu hier :was:

    Fahre einen Ford Mondeo MK1 BJ 97 habe meine Scheibenwischwasserpumpe ausgetauscht und anfangs gings sie noch aber seit Dienstag macht sie nicht´s mehr mann hört auch nicht´s mehr.Wollte fragen ob es für die eine Sicherung gibt oder weiss jemand wass dass sein kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Sicherung 28, 30 Ampere
    Mögliche Ursachen: Sicherung durchgebrannt weil Pumpe defekt oder zu vie Strom zieht, Pumpe durchgebrannt weil fehlerhaft oder eingefroren (wohl derzeit noch nicht), Stecker abgerutscht, Kabelbruch

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 mtrun, 16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    Danke für die Antwort habe die Sicherung ausgetauscht und sie geht wieder aber wenn ich für Hinten drücke dann kommt vorne und wenn ich für vorne drücke dann kommt nicht´s woran kann dass liegen habe es ja wie die alte angeschlossen????????????????????????????????????????????????????????
     
  5. #4 MucCowboy, 16.11.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wohl doch nicht. :boesegrinsen:
    Schläuche wohl vertauscht.

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SWWP geht nicht mehr sicherung????

Die Seite wird geladen...

SWWP geht nicht mehr sicherung???? - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...