Sxe-5725s Alpine

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Philthy, 26.12.2006.

1. #1 Philthy, 26.12.2006
    Philthy

Philthy Guest

Jemand Erfahrungen mit den Boxen? 5x7''
    Ein kleines Statement wäre Super.
    ca: 30€ pro Paar klingt doch gut.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 26.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    30 € klingt gut fürn Preis. Aber der Klang ist auch ca. 30 €. Schrott.

4. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    @ philthy:
    unbedingt vor dem Kauf probehören, am besten mit höherpreisigen Boxen vergleichen. Wenn´s trotzdem für dich gut klingt; kaufen!

@ Christian:
    Sorry, es gibt auch Leute denen solche Lautsprecher klanglich ausreichen. Du gehst leider von Deinen hochgesteckten Klangvorstellungen aus.

5. #4 Christian, 27.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Öhm nein tue ich nicht.
    Gehe davon aus das obige Lautsprecher im EK ca. 15 € kosten. Dann hat man noch Transportkosten in Höhe von ca. 1,50 €. Der Hersteller will auch was dran verdienen. Dann haben die Lautsprecher noch ca. 3-5 €!!!! Herstellungswert.
    Das ist weder hochgestreckt das ist Erfahrung. Werkströten sind da mit Sicherheit besser. Sorry. ;)

6. #5 CcxxxN2, 27.12.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

Jedem wie ers will und wies im gefällt.

bin mal gespannt ob du en bmw m6 hast 2007^^

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    @ Christian:
    Siehst Du doch "deine Erfahrung" !

Im übrigen ist das natürlich richtig, das Du vom einem 30 € Tröter keine sauberen Klangfarben, satten Bass oder gar fein perlenden Hochton erwarten kannst. Dafür muss man logischerweise ein paar Dollar mehr ausgeben für ein solides Frontsystem.
    Ein solches aber an ein Werksradio zu hängen; na ich weiss net. Da gehört dann aber die passende Stufe und die entsprechende Wiedergabequelle dazu, und ich denke mal ,dass Beides nicht vorhanden ist.

Ach so, hier meine kleine günstige Anlage, die ich mir nach meinem knappen Budget und dabei möglichst hoher (für mich Tinnitusgeplagten) Klangqualität zusammengestellt habe.
    DVD Radio Zenec; Deckenmonitor Zenec; Axton 2 Kanal als Sub Endstufe; Axton Vierkanal als Sat Endstufe; Front Canton QS 16er Kompo (Bass in Originalplatz, HT an A-Säule);Rear Velocity 16er Kompo; Bass Audio System X-ion 30er im BR Gehäuse
    Summasummarum mit Einbauzubehör keine 1200 € und trotzdem für mich ausreichende Klang und Pegelfähigkeiten (132.5 dB mit normaler Musik möglich)

9. #7 Christian, 29.12.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @ccxxx
    Ja das bin ich auch. Freundin streubt sich noch *grins*

@pitter
    Systeme von Hertz z.B. haben einen hohen Wirkungsgrad (was am Radio dringendst von Nöten ist) und kosten 80 Euro. Ich kann das nicht verstehen. Es erscheint mir einfach absolut unlogisch Lautsprecher zu kaufen die definitiv leiser sind als die Originalboxen und dazu schlechter klingen. Aber wie du sagst. Jedem sein Ding.

Thema:

Sxe-5725s Alpine

Die Seite wird geladen...

Sxe-5725s Alpine - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB

Suche Member mit Ford Focus 2012 und Alpine Radio mit funktionierender LFB: SUCHE Member mit einer funktionierenden LFB möglichst mit Alpine IVE 535/560 und Focus 2012 Champions Edition Gesendet von meinem D6603 mit...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan

Alpine Navi mit DVD und andern "Schnickedöns" und keinen Plan: Hallo, wo kann ich ein Handbuch erstehen oder online einsehen um alle Features nutzen zu können?
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Alpine Radio kein Bass

Alpine Radio kein Bass: Hallo Leute! hab mit jetzt ein neues Radio bestellt welches ich heute gleich eingebaut habe. Dabei handelt es sich um das Alpine CDE-W296BT. Nun...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alpine IVE-W530BT

Alpine IVE-W530BT: Hey Leute, ich bin, wie manch anderer, mit meinem original Radio in dem Fiesta JD3 (bj. 2007) nicht so ganz zufrieden. Daher habe ich mich nach...
  5. Biete Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!

Alpine iDA-X300 Autoradio Mp3 USB Bluetooth etc!: Hi, hab mein Alpine Autoradio noch welches ich nicht mehr brauche da ich was anderes in mein Auto eingebaut habe(lade die Tage dazu nochwas im...