Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP symbol

Diskutiere symbol im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo wer kann mir bitte weiter helfen ich weiß nicht was das für ein symbol ist ich habe auch leider keine anleitung von dem auto ich fahre ein...

1. ulus72

ulus72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1993 1,8
    hallo wer kann mir bitte weiter helfen ich weiß nicht was das für ein symbol ist ich habe auch leider keine anleitung von dem auto ich fahre ein mondeo gbp bj 93

gruß ulus72

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 09.10.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

könnte was mit dem Kühlwasser zu tun haben, schonmal nachgesehen ob genug drin ist?

4. ulus72

ulus72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1993 1,8
    ja da ist schon genug drin!

5. #4 MucCowboy, 09.10.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Könnte" nicht nur, sondern "ist".

Fülle knapp über "max" auf. Leuchtet die Anzeige dann immernoch, ist evtl. der Sensor im Überlaufbehälter defekt, oder der Stecker nicht gescheit drauf oder in diesem Bereich ein Kabel beschädigt.

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

symbol

Die Seite wird geladen...

symbol - Ähnliche Themen

1. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Symbolleuchte

Symbolleuchte: Hallo! Bei meinem Ford Transit Bj. '92 leuchtet immer wieder ein Symbol auf. Es erleuchtet gelb und zeigt eine halb vollen Kanister. Kann mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

[Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer: Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...
  5. Bedeutung eines Symboles

Bedeutung eines Symboles: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Hilfe bei der Erklärung/Bedeutung eines Symboles in den Instrumenten. Es handelt sich um ein kleines...