Symbole auf Display

Diskutiere Symbole auf Display im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand die Symbole,auf dem Display, für die Rückfahrkamera erklären.Bei eingelegtem Rückwärtsgang,erscheinen,ausser den Leitlinie noch 2...

1. #1 1948irma, 08.01.2020
    1948irma

1948irma Neuling

Fahrzeug:
    Ecosport 2018,125 PS
    Kann mir jemand die Symbole,auf dem Display, für die Rückfahrkamera erklären.Bei eingelegtem Rückwärtsgang,erscheinen,ausser den Leitlinie noch 2 verschiedene Symbole,welche ich nicht deuten kann.Im Bordbuch bin ich auch nicht fündig geworden.Danke

2. #2 FocusZetec, 08.01.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du die Symbole erklären? Bessere wäre natürlich ein Bild.

Es gibt zB. noch ein + Symbole mit dem man Zoomen kann. Bei dem Fahrzeug-Symbole werden die Abstände von den Rückfahrsensoren optisch angezeigt.

3. #3 1948irma, 09.01.2020
    1948irma

1948irma Neuling

Fahrzeug:
    Ecosport 2018,125 PS
    Ich meine die beiden Symbole unten im Bild.Danke

Anhänge:

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Drauf drücken und schauen was passiert kann helfen :-)

Die Lupe vergrößert das Bild, das Fahrzeug rechts davon ist glaube ich die Taste zum Ausschalten des Fahrzeugsysmboles rechts oben.
    Letztere vermute ich nur bin mir aber ziemlich sicher.

Thema:

Symbole auf Display

Die Seite wird geladen...

Symbole auf Display - Ähnliche Themen

1. Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik

Anzeige - unbekanntes Symbol u. Start/Stopp-Automatik: Hallo zusammen, vor ca. 1,5 Wochen habe ich einen gebrauchten Ford Focus 1.0 Titanium Bj. 2/2019 gekauft. Seit mehreren Tagen ist im...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho mit LCD Display!

Tacho mit LCD Display!: Hallo an allen! Bin sucht auf Tacho mit LCD Display für Ford Mondeo Mk3 TDCI ! Kann jemand mir helfen und ein genauen Link Adresse schreiben wo...
  3. Außentemperatur wird im Display falsch angezeigt

Außentemperatur wird im Display falsch angezeigt: Hallo Leute, Bin neu hier, bin selber Mechaniker fahre aber einen Opel :) bitte nicht gleich Steinigen Der Fiesta gehört meiner Lebensgefährtin....
  4. Display von Uhr und Datum geht nicht aus

Display von Uhr und Datum geht nicht aus: Bei meinem Ford geht beim abschliessen die Beleuchtung nicht aus vom Radio und das Display von der Uhr und dem Datum bleibt auch an. Das Radio...
  5. Multifunktions Display

Multifunktions Display: Hallo Gemeinde Ich habe einen C-Max EZ 04.2009 Das multifunktions Display ist nach ziehen des Zündschlüssels noch 6 - 7 Min an. Kann man diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden