Symbole in Taskleiste gruppieren

Diskutiere Symbole in Taskleiste gruppieren im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr, mal ne Frage zu den Taskleisten Symbolen unten rechts neben der Uhr. [IMG] Wie kann ich das machen, das die in einem zusammengefasst...

  1. #1 tradorus, 24.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Ihr,
    mal ne Frage zu den Taskleisten Symbolen unten rechts neben der Uhr.
    [​IMG]

    Wie kann ich das machen, das die in einem zusammengefasst sind.
    Vor der Neuinstallation sah das so aus.
    http://www.m-tiefenboeck.de/screenshott.jpg

    Ich mein dieses Dreieck, wo man draufklicken kann und dort alle Symbole hinterlegt sind.

    LG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hy Martin,

    du gehst auf Start -> Systemsteuerung -> Infobereichsymbole und dort unten ist ein Hägchen "[X] Immer alleSymbole und Benarichtigungen auf der Taskleiste anzeigen" dort machst du das Hägchen (oder Kreuz) weg und dann müsste der Pfeil wieder kommen und dann brauchste die Symbole bloß ansacken mit dem Mauszeiger und rüberschieben in das Dreieck.

    Lg Jan
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 tradorus, 24.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Dankeschön Jan.

    LG Martin
     
  5. Jan xD

    Jan xD Pechmagnet

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Bitte Bitte :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symbole in Taskleiste gruppieren

Die Seite wird geladen...

Symbole in Taskleiste gruppieren - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Symbolleuchte

    Symbolleuchte: Hallo! Bei meinem Ford Transit Bj. '92 leuchtet immer wieder ein Symbol auf. Es erleuchtet gelb und zeigt eine halb vollen Kanister. Kann mir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

    [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer: Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...
  4. Bedeutung eines Symboles

    Bedeutung eines Symboles: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir Hilfe bei der Erklärung/Bedeutung eines Symboles in den Instrumenten. Es handelt sich um ein kleines...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Rotes Batterie-Symbol leuchtet

    Rotes Batterie-Symbol leuchtet: Hallo zusammen, mal wieder eine kuriose Frage vom Dauerrenner (inzwischen gut 91.000km): Meine Frontscheibe wurde kürzlich getauscht...